Positiver Frühschwangerschaftsbericht

Hallo,

Ich wollte mal einen kleinen positiven Bericht hier ins Forum reinschreiben- vielleicht um ein bisschen Mut zu machen, keine Ahnung. Ich finde, bisschen Positivität ist hier vielleicht nicht schlecht. 😁💞

Ich bin in einer ziemlich turbulenten Zeit ungeplant schwanger geworden. Meine Oma war kurz vorher von absolut fit durch einen Schlaganfall pflegebedürftig geworden und ist wenige Wochen nach der Reha verstorben. Das war schon ziemlich stressig. Hinzu kam, dass auf meiner Arbeit eine große Umstrukturierung stattfindet. Deswegen habe ich auch nicht gleich gemerkt, dass ich schwanger bin und dachte, meine Mens bleibt wegen dem Stress aus. 😅

Zusätzlich zu den Sorgen einer FG oder MA- ich mache mir da selbst immer sehr viele Sorgen- hatte ich wenige Monate zuvor die Diagnose einer Gebärmutterfehlbildung erhalten. Da macht man sich ja nochmal extra Sorgen. Und ich habe mit allem gerechnet. FG, MA, massive Schwangerschaftssymptome, wiederkehrende Blutungen... doch zum Glück ist nichts weiter passiert. Kaum Schwangerschaftssymptome (was mir teilweise stark zu denken gab), bis auf wirklich starkes Ziehen bzw. Schmerzen im Unterleib, und auch ansonsten ist alles gut. 🤗

Gestern bei 12+5 war ich bei der Feindiagnostik. Und es ist alles gut. Alles ist dran und drin und hat die richtige Größe. Auf die Fehlbildung ist sie nicht näher eingegangen, also scheint es auch da- vorerst- keine Probleme zu geben. 🤗😍🥰

Vielleicht haben ja noch mehr von euch positive Berichte aus den ersten 12 kritischen Wochen?! Ich glaube, das ist etwas, was das Forum manchmal gebrauchen könnte!

Liebe Grüße und genießt euren Kaffee ☕😉

1

Es freut mich deine Geschichte zu lesen schön das du das hier schreibst ❤
Ja das macht einem mut 🌈
Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft ❤🍀

2

Danke dir! 🌸
Schön, dass dir der Beitrag gefallen hat und ein bisschen Mut macht. 🤗

Liebe Grüße! 💞

3

Schön, solch positive Berichte zu lesen. 🙏🏻
Ich bin gerade Ende der 5. ssw und mache mir auch sooo viele Gedanken. Vor allem auch weiblich kaum Symptome habe. Ich wünsch dir alles gute und hoffe das es bei mir und allen anderen auch so positiv v ausgeht ❤️

4

Danke dir! Ich wünsche dir auch eine schöne Schwangerschaft und hoffe, es geht alles gut! 💞🙏

Top Diskussionen anzeigen