Schleimpropf (Achtung Bild!)

Thumbnail Zoom

Hallo bin nun 40 +3 bin gestern nacht rein wegen wehen aber nicht regelmäßig durfte früh nach der Untersuchung wieder gehen nun das.

1

Juhu
Ich kann dir die Frage leider nicht beantworten, aber eine Info, dass da ein Foto bei ist, wäre nett gewesen. Das möchte nämlich nicht jeder sehen. 😅 Alles Gute 🍀

2

Also es kann sein. Ich wüsste zumindest nicht, was es sonst sein sollte. Wie geht es dir? Hast du wehen (also regelmäßige?)
Es kann natürlich trotzdem noch dauern, bei meinem kleinen ging der in der 38. Woche ab und geboren wurde er bei 40+1.

Alles Gute Dir 🍀

4

Bin 40+4

3

Also ganz ehrlich, wenn du Blut in der 40 ssw hast dann fahr in die Klinik und schreib nicht noch im forum.

Hatte ich damals auch und 3 Stunden später war unsere Tochter da.

Top Diskussionen anzeigen