Tritte in der 19 ssw ?

Kann man in der 19. Ssw sein Baby schon mit einem Tritt spüren?
Mein kleiner lag auf meinem Bauch und plötzlich machte es poof.
Kann sich der Darm auch so anfühlen ?
lg und danke für eure Erfahrungen

1

Ja klar! Ich spüre meinen Sohn seit der 15. SSW. Ist es auch deine 2. SS?

2

Ist meine erst SS und seit der 17/18 spüre ich das Baby. Richtige Tritte kamen erst ab der 20/21 ssw. Aber ich bin auch etwas dicker, daher denke ich schon das es durchaus möglich ist 🥰

3

Hi. Bin 18+5 und habe heute vermehrt das Gefühl , dass ich den kleinen echt stärker spüre als sonst . Vorher war es eher ein kitzeln aber heute schon ganz anders 🥰 ist meine 3. Schwangerschaft

4

Hallo,

Ja, sicher! Ich spüre es seit der 16. Ssw. Mittlerweile mitte 18. Ssw sehe ich die zarten Tritte auch von außen 🥰 Ich bin aber sehr schlank und habe daher auch eine dünne Bauchdecke.

5

Hallo. Ja klar kann man das. Bin aktuell auch in der 19 ssw und bei mir ist ständig was los. Meistens abends und morgens und seltener zwischen dem Tag. Letztens konnte es sogar mein Mann über dem Bauch spühren als die abends mal wieder los gelegt hat😍.

6

Mein Sohn ist zarter mit mir umgegangen. Den hab ich bei 15+3 das erste mal flattern gespürt. Der Kleine hat sich früher bemerkbar gemacht und jetzt auch in der 18. mal so einen recht ordentlichen Kick gesetzt. Glaube nicht an den Darm. Den Unterschied merkst du…

7

Hallo 🙋‍♀️ ich komme morgen in die 19. SSW und mir kommt vor das ich seit heute Morgen immer wieder ganz zarte Tritte spüre 🤭

Kitzeln tut es schon längere Zeit immer wieder 😅

Lg