Schleimpfropf???

Hallo ihr Lieben -
Ich bin in der 29. ssw und hatte grad total viel ganz schleimigen Ausfluss… nicht wenig und relativ fest. Die Schwangerschaft verlief bislang komplett
Komplikationslos, wir hatten gestern gv ob das Vll damit zusammenhängt 🤔 oh man hoffentlich ist das nicht der schleimpfopf
Gewesen? Hab ich heut überhaupt schon Bewegungen gespürt ??🙈🙈🙈 ich fang schon an durchzudrehen habt ihr das auch mit
Dem Abgang oder sollte ich doch ins Krankenhaus 🤔🤔🤔🤔🤔

1

Hallo, ich denke es hängt mit dem GV zusammen. Auch wenn der schleimpfropf abgegangen ist musst du nicht ins Krankenhaus.
Meiner ist vor 10 Tagen abgegangen und es tut sich nix, allerdings schone ich mich denn ich bin erst in der 35.ssw.

2

Meiner ist schon 2x abgegangen gefühlt... Das erste mal k.a. glaube vor 12 Wochen? Ist 7? Ich bin mir unsicher. Ich musste aber ins kh wegen Gebärmutterhals Verkürzung.
Das 2. Mal vor wenigen tagen. Ich komme morgen in die 37.SSW

3

Hey, ich habe auch eine GMH Verkürzung (2,5 cm), werde jetzt wöchentlich kontrolliert. Darf ich fragen, wie lang bzw kurz deiner war? Und musstest du dann deswegen ins KH vom Gyn aus?
LG

4

23+6 wurde entdeckt, dass er 1,7cm ist. Ich war bis 27+2 im kh. Mir wurde dann ein pessar eingesetzt, nachdem ich wegen Bakterien im Abstrich behandelt wurde.
29+4 kam ich wegen vorzeitiger wehen im kh.. GbmH war verstrichen und MuMu 1,5cm offen. Ich lag bis 34+0 im kh und wurde 2x in der Zeit wegen Bakterien im Anstrich behandelt.
Nun nun ich 36+0 und seit 2 Wochen daheim. Bisher hatte ich nur einmal regelmäßige wehen, und das waren senkwehen.

Hoffe ich konnte helfen