Wer kennt diese SS symptome? Frühschwangerschaft

Hallo zusammen 🍀🍀🍀

Ich bin jetzt in der 5 Woche, übelkeit und schwindel sind auch schon länger da 🙏🏻🙂
Brüste schmerzen aber nur an den Seiten und unten.

Jetzt hab ich aber seit Tagen dass Gefühl das die Mens einsetzt heute ist NMT aber bis jetzt noch nichts 🍀🍀
Zusätzlich denke ich die ganze Zeit das ich klein oder ich groß dringend auf Toilette muss aber es kommt rein gar nichts.
Blasenentzündung ist es keine, damit kenn ich mich aus 🥴

Erzählt mal von euch 🍀

1

Huhu, das Mensgefühl kenne ich. Hatte ich bei meinem zweiten Kind und jetzt bei ca 6+0 auch wieder... Harndrag habe ich auch verstärkt

2

Huhu!Mir ging es sehr ähnlich.Es fühlte sich exakt genauso an wie in jedem Monat, als käme jeden Moment die Periode.Sämtliche PMS-symptome inkl Brustspannen und Unterleibsschmerzen waren ganz normal vorhanden.
Erst ca ab der 8.Woche habe ich einen Unterschied gespürt, weil mir langsam flau im Magen wurde und die Unterleibsschmerzen nachließen.Allerdings tauchten sie bis ca zur 18.Woche immer mal wieder kurz auf.

Vermehrten Harndrang habe ich erst ab jetzt (30.Ssw).Du siehst, es ist bei jeder Frau anders und deshalb gibt es auch kein „so muss es sich anfühlen“.Also alles gut bei Dir🤗

3

Ja, ist normal. Deswegen nimmt man Magnesium, dann wird es besser.

4

Wie schon zuvor geschrieben wurde: bei jeder ist es anders.
Aber ich dachte zwei Tage vor NMT, dass ich eine Blasenentzündung bekomme bzw. habe, so schlimm musste ich immer zur Toilette und dann kam nix 🤷🏼‍♀️ Obwohl wir es auf ein Baby angelegt haben, habe ich in dem Moment nichts geahnt und mich nur geärgert 😅
Ungefähr zeitgleich mit positivem Test hatte ich dann aber das Gefühl, meine Brüste explodieren bei der kleinsten Berührung oder Bewegung.
Wünsche dir alles Gute!