Fehlgeburt vor 3 Wochen erneute Schwangerschaft möglich?

Hallo,
ich habe mal eine Frage.
Ich wurde am 29.6.21 in der 12 Ssw ausgescharbt weil das Baby keinen Herzschlag mehr hatte..
Da es mir gut ging hatten wir 1 Woche später wieder Sex leider ist das Kondom kaputt gegangen..
jetzt habe ich seid 4 Tagen unterleibschmerzen aber nicht Periodenartig sondern eher so als würde die Gebärmutter sich denen.. quasi wie in der Schwangerschaft.gestern Abend war ich im Krankenhaus wegen unterleibschmerzen.
Der Arzt meinte meine Schleimhaut wäre extrem hoch aufgebaut 13mm was auf eine erneute Schwangerschaft hinweisen kann. SST aber Negativ.
Kann das so schnell wieder passieren ich hatte meine Periode noch nicht einmal.
Ich habe auch keine brustschmerzen oder sonst was.
Ich habe aber weißer dicker cremiger Ausfluss.
Den hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch woraufhin ich dann in der anderen Schwangerschaft getestet habe und der war positiv!
Was meint ihr ?

1

Ich hatte selbst schon eine Ausschabung und erinnere mich, dass es ganz wichtig war, vier Wochen lang auf Sex, Bäder etc aufgrund der Infektionsgefahr zu verzichten. Verzicht auch mit Kondom, da auch durch ein Kondom Bakterien hinein gelangen. Ich musste sogar prophylaktisch Antibiotika einnehmen, da das Infektionsrisiko nach Ausschabungen nicht zu unterschätzen sei. Da dein Test negativ und dein Zyklus vermutlich noch durcheinander ist, würde ich bei den Schmerzen eher in Richtung Infektion denken, was ich dir natürlich nicht wünsche. 🍀 Aber daran würde ich tatsächlich zuerst denken.

2

Sunharmony
Nein gestern im Krankenhaus hieß es es wäre kein Infekt und nichts entzündet

3

Eigtl muss sich alles wieder regenerieren. Ich kenne es von meinem 2 AS auch mit warten und man soll ja auch nach gewisser Zeit zur Kontrolle zum FA ob alles erwischt wurde...

4

Erst einmal, tut es mir leid für deinen Verlust🌸Um deine Frage gleich zu beantworten: Ja, es kann gleich wieder passieren. Auch ohne Periode.
Ich hatte selbst im Dezember eine natürliche Fehlgeburt und wurde ohne Periode nach Abgang, zwei Wochen später wieder schwanger. Ich bin jetzt in der 30. Ssw. 🥰🙏🏻

Alles Gute für Dich💗

5

Hey!Klar kann das sein.Ich war nach einem natürlichen Abgang auch ohne Periode im nächsten Zyklus wieder schwanger und das ist auch nach einer Ausschabung möglich.

Ich wünsche Dir, dass es so kommt wie Du es Dir wünschst🙂

6

Ich habe 3 Wochen nach meiner FG wieder positiv getestet. Hatte 3 Tage nachdem die Abbruchblutung zu Ende war, an ZT9 einen Eisprung. War selbst total überrascht. Mittlerweile bin ich in der 21. Woche

8

Habe eben auch 2 mal leicht positiv getestet 😊

9

Echt? Zeig mal deine Tests. Ich würde es dir wirklich wünschen nach deinem Verlust 🤗

weitere Kommentare laden
7

Hi,

Bei mir war genau so wie bei dir.
12 SSW,keinen Herzschlag, Not OP weil ich am verbluten war. Zyklus drauf bin ich dann schwanger geworden und habe ein gesundes Kind entbunden.