Hcg verdoppelt sich nicht

Hallo zusammen, ich verzweifel,ich bin zum fünften Mal schwanger und so wie es aussieht, wird diese auch wieder in einer Fehlgeburt enden. Wie die anderen vier auch.
Am 08.07 war mein hcg bei 41. Am 13.07 bei 429. Am 15.07 auf 708 und heute am 19.07 ist er nur auf 1100 gestiegen.
Ich muss dreimal am Tag utrogest nehmen und morgens clexane spritzen. Ärztin sagte,er ist nicht optimal gestiegen und ich soll am Donnerstag zum Ultraschall kommen und dann wird alles weitere besprochen und entschieden.
Ich werde wohl nie eine Mama werden,da ich auch mittlerweile 39 Jahre bin. Es ist einfach nur unfair

1

Es tut mir sehr leid, was du durchmachst. Nach drei Fehlgeburten in den letzten zweieinhalb Jahren kann ich das sehr gut nachempfinden. Bei mir ist der HCG-Wert auch nie im ausreichenden Maße gestiegen und wenn überhaupt einmal ein Embryo zu sehen war, kam es nie zu einer Herzaktivität.
Mein Blut wurde ausgiebig untersucht, um die Gründe zu finden. Es wurde eine Gerinnungsstörung festgestellt sowie eine übermäßige Anzahl an natürlichen Killerzellen, die den Embryo als fremdes Zellmaterial angreifen können. Trotz entsprechender Medikation ist auch die dritte Schwangerschaft letztes Jahr gescheitert. In der Kinderwunschklinik haben sie mir keine Hoffnungen gemacht.
Im April bin ich 42 Jahre alt geworden und hatte die Hoffnung auf ein eigenes Kind aufgegeben, was mich in eine ziemliche Krise gestürzt hat. Unverhofft habe ich kurz nach meinem 42. Geburtstag positiv testen dürfen und diesmal sieht es gut aus. Ich nehme etliche Medikamente ein und spritze täglich Heparin. Beim letzten Ultraschall in der 11. SSW war es richtig aktiv. Trotzdem habe ich immer noch große Angst, dass es schief gehen könnte.
Wurdest du schon auf mögliche Ursachen für die Fehlgeburten (Gerinnungsstörung, Schilddrüse o.ä.) untersucht?
Ich wünsche dir von ganzem ein Happy End ob in dieser oder der nächsten Schwangerschaft. #liebdrueck

2

Oh das sieht echt etwas besorgniserregend aus der letzte Wert. Das tut mir sehr sehr Leid. Was habt ihr denn schon alles an Untersuchungen gemacht?
An einer fehlenden Einnistung scheint es ja nicht zu liegen. Eher die Versorgung oder Akzeptanz. Hast du Killerzellen mal bestimmen lassen und die Gebärmutter mal anschauen lassen?
Eine Freundin hat auch immer Abgänge gehabt und sie wurde dann doch mit 42 schwanger und bald wird sie Mama.
Bei ihr war die Gebärmutter Herzförmig. Und sie hat viel mit Immunisierung gemacht.

Gib die Hoffnung nicht auf, manchmal dauert es Leider bis man den Weg gefunden hat. Auch wenn es unglaublich schwer ist. Unser erstes Wunder hat sich auch viel Zeit gelassen und viele Nerven und KiWu Behandlungen gebraucht. Und der Weg den die Ärzte am wenigsten als Erfolgversprechend fanden hat uns am Ende unser Wunder beschert.

3

Ich bin komplett auf den Kopf gestellt wurden. Gebärmutter Spiegelung, war bei der Humangenetik. Großes Blutbild. Hab eine gerinnungsstörung,deswegen Heparin. Mein gelbkörper Hormon war jetzt auch zu niedrig und meine Schilddrüse ist auch endlich eingestellt. Von killerzellen weiß ich nichts