Wer hat auch Angst?

Hallo zusammen.
Ich bin zum ersten Mal schwanger und habe letzten Donnerstag überraschend positiv testen dürfen, ich war es+11.
Ich habe schon etwas Bammel das die Periode noch kommt, da ich hab und an mensartiges ziehen habe was dann aber gleich wieder weg ist. Trotzdem hat man gleich schiss 😅🙈
Wem geht es denn genauso ?

Lg
Susan

1

Hallo Susan,

geht mir genauso, obwohl ich bei 7+3 bin :D
Ein US an 6+0 hat sie SS bestätigt und jetzt habe ich mir eingeredet, dass was nicht stimmt. Warte auf den US in zwei Wochen...

Das doofe ist, ich war ja nach dem US beruhigt, wir haben mit gutem Essen im Restaurang gefeiert, und jetzt bin ich überzeugt, dass ich nicht mehr schwanger bin. Das ist doch bizzar :)

Du bist also in guter Gesellschaft.

LG
Dot

2

Hallo
Herzlichen Glückwunsch erst mal. Warum denkst du denn das du nicht mehr schwanger bist ? Meinst du du redest es dir nur ein oder das wirklich etwas nicht stimmt. Dann würde ich nämlich an deiner Stelle sofort einen Test machen 🙈
Vor allem freue ich mich auch und gleichzeitig dämpfe ich meine Freude etwas weil ich weiss das noch alles passieren kann.

4

Ich dämpfe meine Freude eben etwas, wie du. Wenn man das schlimmste erwartet, ist es dann nicht so schlimm:)

Aber auch Anzeichen habe ich keine - wobei ich auch glaube, dass das bei mir normal ist. Wurde durch ICSI schwanger und die Hormone haben keine Symptome hervorgerufen und sowieso habe ich nie irgendwelche Weh-wehchen.

weiteren Kommentar laden
3

Ich bin 7+4 und hab natürlich auch Angst. War bei 6+5 beim Arzt und hab das Herzchen schlagen sehen. Nun darf ich in 4 Wochen wieder kommen. Wir müssen alle positiv denken. Wird schon. 😊
Im Moment fühlt es sich nur an als würde die Zeit stehen bleiben, die Wochen vergehen gar nicht.

6

Auch dir herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit.🍀 Mit jeder Woche ist das Risiko etwas geringer und ich bin auch froh wenn ich das erste mal Ultraschall bekomme. Nächste Woche Montag ist es soweit.

7

Genau so geht's mir auch...
Angst hab ich auch aber mehr wie abwarten können wir nicht. Heute war US alles Tipp topp aber trotzdem weiß man das noch alles passieren kann
Ich geh einfach vom besten aus und freu mich auf das nächste Bild... Toi Toi Toi uns allen...