Wehen

Ich weiß ich nerve mit meinen Fragen aber ich möchte nicht umsonst ins KH meine Frage können Wehen unterschiedliche stellen sein also Mal Unterleib Schmerzen dann wieder im Rücken und dann vom rücken nach vorne in den Bauch ziehen oder sind die immer ander gleichen Stelle? Und muss der Bauch immer hart sein?

1

Sie können unterschiedlich sein.
Wenn sie aber nicht echt sind, lassen sie nach wenn du dich in die heiße Wanne legst.
Bei mir hilft auch Bewegung (Treppen steigen, Fenster putzen, usw.).
Hast du eine wehen APP? Damit kannst du das ganz gut nachvollziehen mit und ohne Bewegung.

Ich hatte letztens alle 2 min eine wehe beim sitzen im auto. Kaum hin ich raus vergingen 20 min ohne.

2

In der wanne war ich vormittags schon da ist es plötzlich stärker geworden und bin ganz schnell raus als ich draußen war ist es dann wieder besser geworden und jetzt lag ich auf Sofa und hab im Liegen Flüssigkeit verloren ganz wenig ohne das ich mich bewegt habe nun weiß ich gar nichts mehr

3

Dann fahr lieber zur Sicherheit mal ins kh oder zum Arzt. Wenn die wehen in der wanne stärker werden können es schon richtige wehen sein. Senkwehen werde da eig schwächer. Und flüßigkeit könnte auch Fruchtwasser sein, muss nicht kann aber.

weitere Kommentare laden