Grüner ausfluss

Sorry wenn ich euch schon wieder nerve.
Habe grade gemerkt am Toilettenpapier hatte ich grünen Gelee artigen ausfluss. Danach war der ausfluss wieder weiss . Und jetzt habe ich total Angst das es sofort eine Fehlgeburt auslösen könnte. Meine Frauenärztin ist leider im Urlaub und ich rufe morgen bei der Vertretung an und hoffe das ich schnell einen Termin bekomme.
Muss dazu sagen habe gestern Abend Multi GYn genommen für bakterien weil ich gehört habe in der schwangerschaft soll das gut sein . Habe leider etwas viel rein gemacht. Daher denke ich das von heute das Gelee artige davon noch kommt aber habe angst wegen den grünen ausfluss .

1

Huhu...

Einmal gaaanz tief ein und wieder ausatmen....🙃
Ich hatte das auch und dachte gleich, dass ich mir vielleicht eine Infektion eingefangen habe. Am Abend vorher hatte ich GV. Meine FÄ meinte, dass dies schonmal in Verbindung mit grünem Ausfluss stehen kann. Sperma wird sozusagen als "Bakterien" wahrgenommen und dann produziert dein Körper den selben ausfluss als hättest du eine Infektion. Wenn dies also ein einmaliger Vorfall war, ist es bestimmt kein Weltuntergang. Kommt es jetzt nochmal, würde ich es abklären lassen.

Alles Gute 🍀

2

Super Dankeschön. Der GV hatten wir am Freitag. Daher kann es glaube ich nicht kommen . Ich werde morgen mal die Ärztin anrufen und das einmal abklären lassen . Habe angst vor einer erneuten Fehlgeburt.

3

Das kann ich nachvollziehen. Gerade,wenn man das schon einmal durchmachen musste.
Ich bin selbst relativ unsicher. Hatte zwar keine FG, aber wir haben wirklich lange für unser Wunschkind gekämpft. Da hat man dann wohl etwas mehr Angst, einen Verlust zu erleiden...
Ich habe Dienstag nach 3 Wochen endlich meinen nächsten Termin und hoffe, das alles in Ordnung ist und ich meinen Mutterpass mit nach Hause nehmen darf...