5.ssw ca 4+6 HCG ....Hilfe... :(

Hallo ihr lieben.
Habe soeben vom FA bescheid bekommen, dass mein HCG Wert bei nur 485 liegt 😪
Entspricht laut ihm 3-4 Woche. Ich habe aber meinen Eisprung mit Ovus bestimmt, diese waren am 26. Und 27 Positiv.
Ixh war so voller Hoffnung dieses Mal 😪
Kann mir einer sagen, ob es wirklich so schlecht aussieht?
Ixh habe leider nur diesen einen Wert, da die nun in den Urlaub gehen 😓
Bei mir bricht gerade alles zusammen. :(

1

Was hat dir deine FA gesagt? Wenn die Ovus am 26-27 positiv waren und du vielleicht am 28.06. deinen Eisprung hättest, wärst du heute Es+18 und damit laut den gängigen HCG Tabellen total im Durchschnitt. Außerdem ist die Höhe nicht entscheidend, sondern, das er sich in angemessener Zeit verdoppelt.

3

Er sagte, dass es nun Zeit braucht und ich zu wenig HCG habe für den Stand, welchen ich ihm gesagt habe. Also mit ES und letzter Periode.... wenn ich google, dann denke ich auxh, alles okay, aber dann finde ich auxh vieles mit an die 3000 HCG.... :( jetzt habe habe natürlich wieder Angst.... ich will das nicht noch ein 3. Mal durchmachen :(

2

Hallo,
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Wenn ich dir aus Erfahrung sagen darf, ein Wert sagt noch nichts aus.
Ich hatte an Eisprung +13 einen Wert von nur 19.
An 4 plus 4 war er bei 582.
Deshalb finde ich deinen Wert nicht zu niedrig.
Auch wenn man seinen Eisprung genau weiß (ovus sind nicht genau), dauert die Einnistung immer unter schiedlich lange.
Deshalb glaube an dein kleines Wunder.

LG und alles Gute

Katharina 47 mit 6 🌟fest im ♥️ und
Wunder 8+1 🤰inside

4

Danke.
Ich werde Montag nochmal auf eigene Kosten HCG kontrollieren lassen. Mir lässt das alles keine Ruhe :(
Du arme hast das alles auxh achon 6 mal durchgemacht. Riesen Respekt! Toll, dass du so kämpfst. Es wäre eventuell mein 3. Mal und ixh hätte danach, glaube ixh, keine Kraft mehr dafür :(

5

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für Montag.
LG

weitere Kommentare laden
7

Was soll ich dazu sagen? Meiner war an 4+3 220 und ich hatte einen Transfer... also ich mag Ehrlichkeit der Ärzte aber die Info, dass das problematisch wäre bzw. der Wochen 3- 4 entspricht ist schlichtweg falsch

11

Vielen Dank für deine Erfahrung. Ich versuche nun einfach optimistisch zu sein.... so ein gedankenkarussell ....

8

Hallo,

Wie meine Vorrednerinnen schon schrieben, es kommt nicht auf den einzelnen Wert an, sondern die Verdopplung.
Meine Werte waren :
BT: 15.03.21 (PU+17) HCG 64
BT: 23.03.21 (PU+25) HCG 1597
(PU ist gleichzusetzen mit ES)

Und bisher ist alles gut. Drück dir die Daumen!
Lieben Gruß
Stebo 22+0

12

Vielen Dank für die ausführliche Antwort.
Es beruhigt mich schkn etwas.... aber die Angst ist natürlich riesen groß und ich möchte eigentlich keine schlechten Energien in mir haben :(
Aber es wird bestimmt.... hoffentlich.

15

Ja, gerade die erste Zeit ist nervenaufreibend. Man macht sich viele Sorgen.
Hoffe du hast bald Gewissheit

9

Hey Nicki,

Eine zweite Blutabnahme ist sehr sinnvoll. Glaub an deinen Krümel und fühl dich gedrückt, wenn du magst.

Gute Nerven 🍀💛🍀

13

Danke Mainzel,
Es ist einfach so ein gedankenkarussell .
Ich hoffe bei dir ist alles gut 😘

16

Liebe Nicki,

das Gedankenkarussell ist unglaublich anstrengend 😑. Ich wünsch dir von Herzen, dass der Wert am Montag sich schön vervielfacht hat und der Zwerg ein starker Kämpfer ist.

Ich leide gerade auch, muss aber noch bis Freitag warten. Wenn du nerven hast, kannst du das Drama hier lesen: https://m.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5573063-erst-dann-zwei-tage-spaeter-ploetzlich-blasenmole

Liebe Grüße und Kopf hoch 🍀🍀🍀

10

Ich hab auch noch eine positive Geschichte für Dich.
Mein HCG war an ES +14 bei 27 und an ES +19 bei 212. Es war ein Kryotransfer, da hat sich also auch nichts verschoben beim Eisprung. Die Werte haben in keine Tabelle gepasst und meine Ärztin war auch nur mäßig optimistisch. Trotzdem war im Ultraschall immer alles zeitgerecht entwickelt und ich bin jetzt in der 17. Woche.
Wenn der Ultraschall passt, würde ich den HCG nicht weiter beachten. Das hat mir auch meine Ärztin gesagt. Ultraschall ist aussagekräftiger als HCG.

14

US war auch an dem Tag und es war nichts, außer einer gut aufgebauten schleimhaut zu sehen. Im rechten eierstock hatte ich eine zyste von 1cm.
Am 29. Soll ich nun wieder hin, weil die bis dahin Urlaub haben.
Vielen Dank für deine positive Geschichte. Das baut mich wirklich auf. 🌷