12 ssw

Hallo ich bin 160 groß wiege 55 kilo bin in der 12 ssw habe jedoch nur einen ganz kleinen minimalen Bauch das Baby ist ca. 5 cm Groß liegt es an mir mache ich was mit der Ernährung falsch ? :/

1

Also halten wir fest, das baby hat normgrösse und dein Bauch ist noch klein. Also alles genau so wie es in der 12. Woche sein soll.
Du kannst natürlich ganz viel Pizza und Chips essen, dann bekommst du einen Bauch... ist dann allerdings kein babybauch.

2

Ich hab in der 17.SSW noch nicht mal einen Babybauch, obwohl es meine 2te Schwangerschaft ist.

Was macht ihr euch denn alle so fertig. 🙈 Ich versteh das gar nicht.
Ich genieße das auf dem Bauch schlafen noch so lang es geht ☺️

3

Hey 😊alles gut ich habe deine Größe und dein Gewicht …. Allerdings habe ich etwas abgenommen , weil ich seit der 7/8 Woche stark Übelkeit und Erbrechen habe , aber durch vomacur Einnahme halte ich mein Gewicht und kann wenigstens etwas essen 😬
Jetzt in der 13 Woche habe ich das Gefühl , dass es zumindest langsam zu einem Bauch Ansatz kommt 😀und Baby war am Dienstag auch um die 5 cm !
Dir weiterhin alles gute , ach ja und Zunehmen tun wir glaub noch schnell genug in paar Wochen 😄

4

Hä? Verstehe die Frage/ Problem nicht. Hättest du Ende Monat 3 gerne schon nen babybauch?! Oder möchtest du dass dein Baby abnorm groß ist? Du kennst sicher die Wachstumskurven/ Tabelle bezüglich des embryonalen Wachstums und weißt dass 5cm normgerecht ist...

5

Hallo,
Das ist wirklich ganz normal….
Ich gehe davon aus das es deine 1. Ss ist ?!
In meiner ersten Ss hatte ich in der 19.ssw einen minimalen Bauchansatz, da musste man aber schon 2 mal hingucken 😅
Jetzt bin ich in der 17.Ssw und der Bauch kommt langsam.
Der Bauch wird noch lange genug groß sein keine Sorge 😉
Alles gute 🍀