Wenig Kindsbewegung 27+0

Hallo Mädels. Mein kleiner König bewegt sich aktuell sehr, sehr wenig. Ich merke ihn zwar täglich aber die Bewegungen sind eher leicht. Ich weiß nicht ob’s am Stress liegt oder vielleicht wächst er? Mein großer war vergangene Tage krank und ich viel zutun aber irgendwie beunruhigt mich das. Es seit 3 Tagen so wenig.

1

Hey :)

ich bin bei 25+3 und hab genau das gleiche festgestellt, davor war meine Prinzessin immer sehr aktiv und als ich im Klinikum lag haben die Bewegungen abgenommen. Die Ärzte meinten es kann an vielen liegen, den Medikamenten, unbekannte Umgebung, Stress oder einfach „nur“ ein Wachstumsschub. So lange man die kleinen noch spürt (auch wenn es weniger ist) geht es ihnen normal gut :-) hoffe einfach dass die Ärzte recht haben, aber ich denke sie haben Ahnung von ihrer Arbeit 😊bin dennoch froh, wenn ich Montag den arzttermin habe und alles in Ordnung ist.

Alles liebe,
Fee

2

Hallo!
Genau zur selben Zeit hat mein junger Mann auch diese ruhige Phase gehabt. Eigentlich einmal die Woche für 1-2 Tage, aber in der 27 SSW hat er sich quasi komplett abgemeldet, außer hier und da mal eine zarte Bewegung. (Sonst wäre ich vermutlich auch verrückt geworden vor Sorge) Aber ab 28 SSW wurde es wieder mehr und kräftiger/stärker.
Seitdem habe ich so eine ruhige Phase nicht mehr gehabt bis heute.
Und du spürst dein Baby ja auch, wenn auch weniger. Hab‘ ein bisschen Geduld! Das wird wieder und es ist bestimmt alles in Ordnung.
Alles Liebe weiterhin….

3

Hallo👋🏻 das ist ganz normal, wenn's enger im Bauch wird 😁 ich bin jetzt in der 29. Ssw und seit einer guten Woche fühlen sich die Bewegungen anders an. Weniger nicht unbedingt, aber eben anders. Zu der Zeit wachsen sie nunmal sehr rasant.

Mach dir nicht so viele Sorgen.🌸

Viele Grüße!

Nuckeltuch mit zwei 🌸🌸 an der Hand, ⭐ im Herzen und Bauchzwerg💗 29.Ssw