Es+15 hcg 41

Ich bin nach langer Zeit wieder spontan schwanger geworden. War heute beim Frauenarzt, weil ich cleanen spritzen muss. Nun ist mein hcg sehr niedrig. Kann ich trotzdem noch hoffen? Bin mittlerweile 39 Jahre,ist meine 5te Schwangerschaft, habe aber leider keine Kinder

1

Huhu meine Liebe.

Wir kennen uns von der MC 😘

Du kannst definitiv noch hoffen, wichtig ist der Anstieg und nicht der Grundwert.
Aber diesesmal wird es bestimmt gut.

LG

2

Ok,jetzt müsste ich nur wissen,wer du da bist

3

Mein HCG lag an ES+14 bei 27. Da es eine künstlerische Befruchtung war, hat sich auch nichts verschoben. Man hat mich auch darauf hingewiesen, dass ein niedriger Startwerte nicht unbedingt gut ist. Aber der HCG hat sich immer gut vermehrt und im Ultraschall war alles zeitgerecht entwickelt. Ich bin jetzt in der 16.SSW und bisher ist alles gut verlaufen.
Ich drück die Daumen, dass bei Dir auch alles gut verläuft. Gib die Hoffnung nicht auf🍀

4

Oh,herzlichen Glückwunsch. Das freut mich für dich. Hab am Dienstag einen Termin zur Blutabnahme

5

Hallo. Mein Wert an Es+13 lag bei 30. Mir wurde vom Gyn gesagt seehr niedrig... mittlerweile liegt er bei über 2500 im normalen Bereich, wobei "normal" bei HCG Werten ja sehr sehr unterschiedlich sein kann.