Ssw 29 - Übelkeit ist zurück, extreme Müdigkeit ect….

Halli hallo 🙋🏼‍♀️

Ich wollte einfach mal wissen, wem es genau so geht…😕
Seit 2 Tagen ist meine Übelkeit zurück nach langer Abwesenheit, die extreme Müdigkeit vom Anfang bis hin zur völligen Erschöpfung und übungswehen (juhu)
🤢🥱😵‍💫

Komme nicht aus dem Bett heute - oder liegt es an dem Wetter? 🤭 komme mir so nutzlos vor heute 🤔😂

1

Hallo, Übelkeit ist seit der 11 Woche immer unterschwellig da.
Müde bin ich seit ein paar Tagen auch extrem. Dachte es liegt an den schlechten Nächten die ich bis gestern hatte. Heute habe ich glaube ich 10,5 Stunden geschlafen. Bin trotzdem müde und komme nicht so recht in den Tag rein. Muss aber gleich meine Tochter aus der Kita abholen und noch die Zeit bis sie ins Bett geht durchhalten.

2

Ohje dann ganz viel Kraft ❤️

Du hast auch die letzten Tage so schlecht geschlafen? Höre ich öfter im Bekanntenkreis (und mir ging es selber so 😂) verrückt 🙈

3

Meine große ist etwas erkältet und ist deswegen öfter wach. Dann der bauchbewohner und dann 1000000 Gedanken

4

Hallo, bin mittlerweile schon in der 35 ssw, aber ich kann mich erinnern dass ich diese Müdigkeit in deiner ssw auch hatte, sogar sehr stark. Übelkeit hatte ich jedoch nicht, auch nicht am Anfang der ssw.

Ich hab einfach auf meinen Körper gehört und bin stundenlang herumgelegen und auch nickerchen gemacht die ich gebraucht habe.

Nach paar Wochen is es dann auch schon vergangen, jetzt spüre ich nichts mehr davon

5

Danke für deine Antwort 😊