19. Ssw Geschlecht

Hallöchen ihr.

Wie ist es bei euch mit dem Geschlecht?

Bin heute Start 19. Ssw.
Meine Ärztin hat nur Schamlippenumrisse gesehen und meinte, das wird wohl wahrscheinlich ein Mädchen.

Zuvor hatten mir Leute, die bereits mehrere Kinder haben, gesagt, es wird aufgrund deren Erfahrungen ein Junge. Und gependelt wurde auch ein Junge.

Kann man denn jetzt schon sicher sein, dass es ein Mädchen ist oder sollte ich lieber noch den nächsten Termin abwarten, um nochmal zu gucken?

1

In der ssw ist es schon sehr sicher. Da kann man selbst als leie die Geschlechter unterscheiden wenn man den richtigen Blick von unten hat.

Darf ich fragen wie deine die mehrere Kinder haben das Geschlecht vorausgesagt haben ohne US? Und zur Pendel sage ich lieber nichts😂.

Keine Angst ein Penis wird nicht mehr wachsen!

Ach ja und deinen Bekannten mit ihren Pendel-Wahrsager-Magie was auch immer Blödsinn würde ich sagen sie sollen das bei anderen Leuten machen. Man kann damit sicher viel Geld machen. Es gibt ja scheinbar so viele Leute die daran glauben🤔...

3

Also, sie meinte es anhand dessen, welche Form mein Bauch hat, worauf ich Hunger habe, wie meine Haut aussieht. Und dann halt mit dem Pendel...

5

Von diesen Dingen aus gesehen müsste ich ein Mädchen bekommen. Es ist alles anders in dieser Schwangerschaft und ich bekomme wieder einen Jungen. Diese Theorien und Pendel sind für mich nur Quatsch. Warte bis zum nächsten Termin ob es sich bestätigt.

weitere Kommentare laden
2

Hallo, mein Frauenarzt hat mir in der 17. ssw Bestätigung dass es ein Mädchen wird, 4 Wochen später war im Ultraschall ein penis mit Hoden zu sehen 🤣🤣

Warte noch lieber bis zum nächsten Termin ab, da wird sie’s dir zu 100% sagen können

Mach nicht den selben Fehler wie ich und Kauf schon rosa Bodys 🤣🤣

Lg

4

Hehe okay.
Sie meinte eh, dass das Kind etwas schwierig lag. Nämlich quer.
Aber einmal kurz konnte sie zwischen die Beine und es sah wie zwei kleine Hügel aus.

Aber ich warte echt noch bis nächstes Mal, wegen dem Farbtupfer im Zimmer.

Schade... meine Schwiegermama wollte so gern Klamotten kaufen mit mir :)
Aber es geht ja auch was neutrales.
Grün, beige, Weiß zb

7

Bei mir steht es durch den Praenatest fest aber auch beim Ultraschall hat man in der 17. SSW eindeutig einen Penis gesehen 😉 Bei einem Mädchen würde ich aber vor dem Shoppen auch lieber noch den nächsten Termin abwarten.

8

Okay. Danke euch.

23.ssw ist ja auch noch genug Zeit zum shoppen

11

Jaja, die Leute mit ihren Erfahrung...naturgemäß hat jede Geschlechtsvorhersage eine Chance von 50%, richtig zu sein. Wie oft ich schon gehört habe "Ich sehe das immer am Bauch, ich lag noch nie falsch!" Und Pendeln...nun ja ;-) Dasselbe in Grün. Erfolgsaussicht von 50 % :-D

Ich würde abwarten. Bei uns war erst beim letzten Ultraschall klar, was es wird. Und bei wie vielen sich das noch geändert hat, siehst du ja hier selber :-D

12

Hallo,
Also auf die Bauchform und Pendel würde ich mich nicht verlassen!
Mein erstes Kind ist ein Junge, jetzt in der 2.Ssw ist alle exakt so wie in der ersten
Übelkeit, haut etc.
auch das Pendel hat „junge“ gesagt.
Und es wird zu 100% ein Mädchen ( harmony test)
Also warte noch den nächsten Termin ab aber lass dich nicht verrückt machen.
Alles Gute 🍀 ☺️

Top Diskussionen anzeigen