Empfehlungen Umstandshosen? Alles rutscht!

Hallo,

Ich brauche mal euren Rat. Ich bin mit dem dritten Kind schwanger und habe mir -Coronabedingt- Umstandshosen online gekauft. Auch in den letzten Schwangerschaften hatte ich schon welche von H&M und bin damit gut zurecht gekommen. Allerdings rutschen die Hosen total 🙁 Sie haben etwas Stretch und nach dem waschen passen sie perfekt. Aber dann fangen sie an zu rutschen-es nervt. Jetzt im Sommer trage ich natürlich auch viele Kleider und dazu leggings. Aber an kühleren Tagen möchte ich natürlich eine Hose anziehen ohne nur noch leggings oder Jogginghose tragen zu müssen. Ich habe noch bis November, also brauche ich doch was anständiges.

Was tragt ihr für Hosen?

Hinzukommt, dass auch meine ganzen Unterhosen rutschen 🙄 ich hab immer Panties getragen, die jetzt aber viel zu groß wirken und beim laufen sitzen etc. rutschen, da kein Halt mehr auf der Hüfte ist, weil der Bauch ja da ist. Ich bin aber ratlos, auf welche Form ich jetzt wechseln soll. Hat da jemand von euch Erfahrungswerte?

Danke und Liebe Grüße 🍀

1

Hallöchen erstmal !! Also ich trage die Umstandsjeans von BonPrix und bin super zufrieden mitdenen.. Sowohl mit den langen oder auch den kurzen Hosen (trage keine Kleider) von dort komme ich super zurecht… und extrem teuer sind sie auch nicht :)

2

In einem anderen Thread wurden vorhin Gürtel ohne Schnalle empfohlen.

Das sind quasi breite Gummibänder, die von Seite zu Seite in den Gürtelsschlaufen stecken und die Hose so oben halten ohne am Bach zu drücken.

Ich werde mir die auch bestellen.

8

Ok davon hab ich bisher noch nicht gehört und gucke mal. Bis vor kurzem konnte ich noch meinen normalen Gürtel tragen, aber das fand jemand sehr doof, wenn ich saß 😄

17

Die Problematik ist , dass die Hosen von H&M keine Gürtel Vorrichtung haben. Sonst ein guter Tipp 🙈

weiteren Kommentar laden
3

Bei mir sitzen die Leggings von C&A gut. Allerdings trage ich sonst eher L. Dort sitzt aber M besser. Und sie sind nicht so durchsichtig wie die von H&M

Unterhosen trage ich das 3er oder 5er Pack von Ernstings. Dort 38/40. Obwohl ich Hosen eher 40/42 trage.

9

Mit den leggings bin ich zufrieden, die ich hab. Brauche aber nochmal richtige Hosen 🤔 die Schlüpfer von ernstings sind mir leider immer zu groß, da hatte ich das Problem schon unschwanger. Trotzdem danke ☺️ 🍀

4

Ich fand die Jeans von Vertbaudet am besten. Die saßen gut und sind auch nicht ausgeleiert. Hatte auch eine von Esprit und die ist gefühlt immer weiter geworden.

10

Ah ok, dann gucke ich da nochmal danke 🍀

5

Das Problem mit den h&m Hosen hab ich auch. Ich hab mir daher bei Amazon solche flexiblen Gürtel ohne Schnalle bestellt. Ich kann aber auch die Umstandshosen von bonprix empfehlen, die meisten haben bereits einen Gummizug mit drin. Allerdings sind mir die meisten Umdtandshosen bei bonprix etwas zu lang (bin recht klein) weils bei den Unstandshosen offenbar keine Kurzgrößen gibt.
Unterhosen hab ich mir auch bei bonprix bestellt, Umstandspantys, mit so nem kurzen Bauchbund, mega bequem. 😊

6

Danke für den Gürteltipp! Habe mir auch gerade einen bestellt.

7

Hallo,
Ich trage auch die Jeans von Vertbaudet und bin bisher sehr zufrieden. Leider sind bei mir aufgrund meiner Größe die Gummis am Bauch etwas kurz, aber das stört mich die letzten 4 Wochen auch nicht mehr.

Unterhosen habe ich die normalen Unterhosen von Lidl, die waren mir sonst auch immer zu knapp an der Hüfte, aber jetzt mit Bauch perfekt.

11

Danke für den Tipp 👍🏻 Dann gucke ich bei vertbaudet nochmal. Lidl Schlüpfer passten mir unschwanger auch nicht von der Form. Ich gucke aber mal 👍🏻

12

Ich trage die leggings von lidl. Die rutschen nicht und sind günstig. Die kann ich echt empfehlen

13

In meiner letzten Schwangerschaft habe ich diese Unterhosen getragen und geliebt:

https://www.amazon.de/dp/B07LGLRKHC/ref=cm_sw_r_cp_apa_glt_i_K350DJSNX5ZY46GYFGEK?_encoding=UTF8&psc=1

Jeans hatte ich von Babywalz. Am Anfang eine mit kurzem Bauchgummi, später mit hohem Bauchband. Die hatten auch Gummis zum Verstellen.

14

Hi
Ich habe diese Schwangerschaft meine Umstandsklamotten bei Lidl bestellt, Leggings Jeans auch Unterwäsche, bin total zufrieden und es ist nicht so überteuert
Lg

Top Diskussionen anzeigen