Jammer Zeit 😁 4 Tage vor Et

Guten Abend 🪴
Zeit und Lust zu jammern ? Immer her damit 😀

Außer weiterhin massive Ödeme Stimmungsschwankungen und starke Müdigkeit seit zwei Tagen tut sich 0
Kein Schleimpropf verloren, kein Druck nach unten einfach nix was auf eine baldige Geburt 🤰🏽 hindeuten kann.

Erste vor 11 Jahren war et plus 10 Einleitung

Zweite vor 9 Jahren spontan alleine et plus 3

Und jetzt 😩😅…. Nicht mal ein paar Tage eher 🧐😁 ich hoffe ich habe es bald Geschafft 🔮

Vor allem hoffe ich die Angst verschwindet ganz schnell 💎

Ich wünsche euch wundervolle
Kugelige Tage 💣

1

Huhu

Oh ja ich willauch jammern, bin ET -5.

Seit Wochen steht alles auf Geburt, Schleimpfropf seit 3 Wochen weg, Mumu auf, letzte Woche mit Fehlalarm aber schon guten Wehen ins KKH. Dann hats wieder aufgehört. Tja und jetzt. .. Ich wehe immer mal wieder, aber nix richtiges.
Seit 3 Wochen hockt meine Schwiemu hier, damit sie auf das große Kind aufpassen kann, alle warten darauf, dass endlich das Baby kommt und ich kann mich kaum noch bewegen und bin dauergenervt oder am heulen....
Meine erste Tochter kam bei ET -7 ich dachte, diesmal kommt sie noch früher....

LG und gutes Durchhalten!
Sabine

2

Ich bin heute bei ET+8 😅 das erste kam überraschend zu früh an 35+6. nie im Leben hab ich dran gedacht, dass ich übertragen könnte. Naja grade werde ich eines besseren belehrt. Hab schon gescherzt, das erste noch ein Frühchen, das zweite dann ET+14 😆

3

Ja, hier auch ET-7 und noch keine Anzeichen in Sicht. So langsam kommen auch die blöden Nachrichten, ob es schon losgeht 🤷🏼‍♀️

Mein Großer kam bei ET-2. Da ist mir an ET-3 morgens die Fruchtblase geplatzt.

So langsam könnte such der Kleine auch mal auf den Weg machen.

4

Da Jammer ich doch direkt mal mit! 😂🙈
Ich bin bei ET -14 & bei mir tut sich auch nichts - ist auch meine erste Geburt & ich bin mehr als bereit !!!!
Die ganze Haut am Bauch ist gerissen & zu allem Überfluss habe ich seit 2-3 Tagen extremen (!) Juckreiz mit Ausschlag am ganzen Körper, das ist zum verrückt werden.
Morgen Früh habe ich wieder einen Termin in der Praxis für die CTG, da spreche ich das mal direkt an.
Ansonsten bin ich nur noch müde, habe häufigen Harndrang, Übelkeit, Wehen ab und an & durchfall.. und keine Lust mehr, ich bin so ungeduldig & möchte die Geburt endlich hinter mich bringen & kuscheln!!

Ach mädels - ich wünsche uns allen alles gute für all das, was uns noch bevorsteht!

5

Hier ET-10 🙋🏽‍♀️ und bei mir tut sich auch nicht wirklich was. Kopf sitzt laut Ärztin fest im Becken, MuMu fingerdurchlässig, aber das wars dann auch. 🤨
Habe jetzt meine ersten dunklen Dehnungsstreifen entdeckt und durch das wechselnde Wetter fühlt sich meine Haut auch immer voll komisch an. 🙄
Habe auch oft Durchfall, Übelkeit und sehr starkes Sodbrennen, wobei die Übelkeit jetzt erst in den letzten zwei Wochen dazugekommen ist. Super.
Na hoffentlich kommt er bald zu mir, sonst werd ich echt verrückt. 🥲
Mein nächster Termin ist erst wieder an ET-1 und dann muss ich wahrscheinlich zum nächsten Termin ins KH, weil der auf einen Samstag fällt. Werde dort auch mal fragen, wie es mit der Einleitung ablaufen würde. Also wenn er bis ET nicht da ist, da es mir echt immer schlechter geht. Bis jetzt spüre ich auch keine wirklich schmerzen, die auf irgendeine Art von Wehen deuten könnten. 🙄

Naja wir werden das alle schaffen!! 💗😂

6

Ich bin heute ET-2 und es tut sich auch nichts klar ständige Übungswehen mehr aber auch nicht sehr deprimierend. Dann tut mir alles weh, die Nächte eine reine Katastrophe entweder die Hüfte oder Sodbrennen… und dann steht mir noch der Kaiserschnitt Termin im Nacken wenn Madame sich nicht von alleine auf dem Weg macht.