Stechen/Krampf Nähe scheide?

Ich habe nun schon seit circa zwei Wochen folgendes Wehwehchen: undzwar habe ich besonders beim aufstehen/aufrichten oder umdrehen auf Bett und Sofa einen ganz seltsamen Schmerz. Es fühlt sich wie ein sehr starkes stechen an. Es ist nicht in der scheide, eher von innen nähe Harnröhre? Weiss gar nicht wie ich das beschreiben soll, weil ich an dieser Stelle noch nie vorher was gespürt habe. Besonders nachts ist der Schmerz echt extrem, im Liegen merke ich es gar nicht und beim Gehen kaum. Wisst ihr was das ist?

1

Ich bin übrigens in der 26. Ssw

2

Das klingt so ähnlich wie der stechende Schmerz, den ich ab Woche 32 gelegentlich hab. Ein kurzes , intensives Stechen, was schnell wieder verschwindet, bei mir tritt es eher beim Gehen oder Stehen auf. Meine Ärztin meinte, dass das Köpfchen nach unten Richtung Schambein drückt bzw. hin und her reibt und das Stechen daher kommt, bei mir besteht daher kein Grund zur Sorge.
Aber kläre deine Sache besser mit deinem Arzt ab, vielleicht hat es bei dir ganz andere Gründe. 🤷🏼‍♀️
LG

3

Ultraschall, ctg, blutwertr etc sind alle gut weshalb ich mir keine Sorgen mache. Nur manchmal tuts halt echt so weh. Aber in der 20 und 25 Woche lag das Kind beide Male in SL