Empfehlung Online-Geburtsvorbereitungskurs?

Hallo ihr Lieben, hat jemand von euch einen Online-Kurs zur Geburtsvorbereitung gemacht, den ihr empfehlen könnt? 🙂 da es meine erste Schwangerschaft ist würden wir uns gerne ein bisschen vorbereiten 😉
Freue mich über Antworten ☺️

1

Hallo Miyo,
ich mache derzeit einen Kurs online über Kinderheldin.de
Meine Krankenkasse arbeitet mit dieser Plattform zusammen,daher habe ich innerhalb weniger Tage einen Platz bekommen. Dort bieten verschiedene Hebammen ihre Kurse an. Man kann sich aussuchen ob es ein Kurs sein soll der komplett mit dem Partner gemacht wird oder nur mit Partnereinheiten.
Bei meiner Suche nach einem Kurs, habe ich gesehen, dass es einige Plattformen gibt, die mit verschiedenen Krankenkassen zusammenarbeit, manchmal gibt es dann auch noch Rabatte auf andere Kurse.

Wünsche dir eine schöne Restschwangerschaft.
VG Lissy 😊

2

Ich habe die "Die friedliche Geburt" gemacht. War Goldwert.

3

https://geburtsvorbereitung.tv/

4

Danke für eure Antworten ☺️