Seit 6 Nächten regelmäßig Wehen

Hallo :) ich wollte Mal fragen ob das jemand kennt.
So gegen Abends 22:00 Uhr fängt es bei mir an. (Schon die 6. Nacht in Folge). Ich hab ganz regelmäßige Wehen. Erst alle 10 Minuten, dann alle 7, alle 5, alle 3 und so gegen 3-4 Uhr Morgens ist es schlagartig vorbei. Die Wehen haben auch einen schmerzhaften Charakter, aber nicht jede und auch noch nicht so doll. Über den Tag verteilt hab ich auch immer Mal wieder regelmäßige Wehen aber das geht dann auch wieder vorüber. Senkwehen hatte ich schon, Übungswehen können es auch nicht sein. Die fühlen sich bei mir ganz anders an und kommen auch nicht regelmäßig.
Kennt das jemand und wenn ja, wie weit war die Geburt dann noch entfernt? Da ich Diabetes habe wird er wohl sowieso früher kommen.

1

Wie weit bist du denn?
Also bei mir war das eine Nacht lang so, dann tagsüber wieder weg und am nächsten Abend ging es wieder los ... dann ist aber auch schon die Fruchtblase geplatzt.

Kenn auch welche da war das ein paar Tage so.

2

Hallöchen!
Ich bin Ende der 38. SsW und der Text könnte von mir sein!! Mir geht es genauso... Teilweise sind die Wehen schon richtig schmerzhaft und teilweise nur ganz leicht.
Meine Hebamme sagte gestern, dass mein Baby ganz tief liegt, sie konnte den Kopf fühlen und der Muttermund ist schon ganz gut geöffnet. Es sind also auch definitiv keine Übungswehen... Es fehlt noch so der richtige Anstubser. Sie meinte es kann jederzeit losgehen, aber theoretisch auch noch 2 Wochen dauern. Was sie persönlich aber nicht glaubt... Und durch die ständige Vorarbeit sollte ich dann bei regelmäßigen Wehen auch nicht lange warten. Wenn ich Glück habe, kann es dann ziemlich schnell gehen...

Hast du nochmal ne Untersuchung? Ist ja doch schon gut zu wissen, was sich so tut. :)

Drücke uns die Daumen, dass wir ganz bald kuscheln dürfen 🍀✊🙂

3

So war es beim 2. Kind, wochenlang ständig Wehen, vornehmlich nachts.
Am Ende kam sie in unserem Auto🚙, weil es dann plötzlich sehr schnell ging. Hat wohl ne Menge Vorarbeit geleistet 😅
Allerdings hat die Hebamme mir das schon prophezeit und mir geraten nicht zu trödeln, wenn es los geht. Ich bin aber dann erst noch in die Badewanne, um zu sehen, ob es wieder nur Vorboten sind...

4

Oh, mir geht es ebenso 🙋‍♀️
Ich bin jetzt ET+3 und dein Text könnte von mir sein.. Macht mich langsam wahnsinnig. MuMu ist schon gut offen und nach meiner Hebamme ist das alles prima so und bereits Teil der Geburt, aber ich wünschte doch, dass es endlich "richtig" los geht.. Drücke und allen die Daumen!!! ✊👶🏼

5

Ach so, ist auch mein 2. Kind :)