Hitze

Hallo ihr lieben
Was tut ihr gegen die Hitze?
Ixh fühl mich extrem energielos und schlapp
Habt ihr irgendwelche tipps??

1

Huhu.

Naja was man immer so macht bei dieser Hitze.

Ruhig halten, ausruhen, abkühlen, viel trinken, nicht in der prallen Sonne laufen und warten bis es vorbei ist.

Alles Liebe

2

Hallo,

heute gehe ich ins Freibad. Sonst haben wir auch einen Pool zu Hause.

Wie immer eigentlich, auch unschwanger. Vielleicht würde ich ohne Baby im Bauch etwas mehr Sport machen bei der Wärme 😄

3

Hallo,

mir macht die Hitze auch ziemlich zu schaffen. Wir haben hier heute 30 Grad 🙈. Bekomm deswegen auch meist nur ganz schlecht Luft und muss mich gleich wieder hinsetzen. Der Bauch tut sein Übriges. Leider interessiert das meine 2,5 jährige mal so überhaupt nicht 😂. Die ist den ganzen Tag auf Achse und will, dass ich mit mach. Grad sind wir im Garten und ich Sitz im Schatten unter Markise und Sonnensegel. Ist trotzdem extrem warm.
Im Schlaf und Kinderzimmer wird morgens gelüftet und dann der Rolladen runter gemacht. Ansonsten viel trinken und viel viel Obst essen. Könnte mich grad nur von Aprikosen, Erdbeeren und Pfirsichen ernähren.
Und so wenig wie möglich bewegen.

4

Huhu,

Na ja Tipps nicht wirklich. Hier wird auch alles abgedunkelt und oben haben wir eine Klimaanlage (ohne haben wir 37 Grad unterm Dach).

Versuche mittags nur eine kurze Runde mit Hunden und Kind raus zu gehen (echt nur kurz Geschäft machen) und dann sind wir drinnen oder auf dem Balkon mit Planschbecken. Viel trinken, Obst und Wassereis 😋

Gestern sind wir um 21 Uhr noch raus, fühle mich sicherer wenn mein Mann dabei ist. Wenn das Kind dann da ist wird das hoffentlich auch wieder anders.

Alles Gute 🍀

5

Ich war früh morgens noch vor dem Frühstück spazieren.
Danach rein. Stützstrümpfe sowieso immer angezogen,sonst wären abends meine Füsse explodiert. Ab und zu Beine nass machen. Geht auch wunderbar mit den Strümpfen. Beine hoch legen. Viel trinken. Nicht zu kalt trinken.