Kurze Frage 5+4

Hallo ihr lieben,

Ich bin morgen 5+4, und hab meinen ersten Frauenarzt Termin, könnt ihr mir berichten was man bei euch in der 6 ssw auf dem Ultraschall schon sehen konnte?

Bin ziemlich aufgeregt 😊🙏

Danke!

1

Hallo! Ich hatte bei beiden Schwangerschaften meinen ersten Termin jeweils bei 5+2. Da konnte man auf dem Ultraschall nur eine Fruchthöhle mit ca einem Zentimeter Durchmesser erkennen. Zehn Tage später, bei 6+5, konnte man bei mir dann beide Male einen Embryo mit Herzschlag erkennen.

2

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Bei 5+6 sah man den Dottersack und bei 6+6 Embryo mit Herzschlag.
Da es aber wirklich noch früh ist, sei nicht traurig, wenn „nur“ eine fruchthöhle zu sehen ist ☺️
Lg loewenmama21 34+0 mit Babyboy

3

Ich war gestern bei 5+0 beim Ultraschall und man sah eine fruchthöhle und den dottersack 🙃 nächste Woche bei 6+0 habe ich dann den nächsten Termin 😊
Alles gute für dich 🍀

4

Ich war bei 5+5 und man sah eine Fruchthöhle und Dottersack. Hab nächste Woche bei 7+5 den nächsten Termin, bei dem man hoffentlich einen Embryo mit Herzschlag sieht ☺️ Alles gute für dich 🍀

5

5+3: Fruchthöhle, dottersack und an dessen Rand eine Verdickung die der Embryo war.

6

Ich war Montag laut Ultraschallgerät 5+5 und man sah nur eine Fruchthöhle. Am Dienstag soll ich wieder hin 🥰