27.SSW - sehr wenig Bewegungen

Hallo, wollte man nach Euren Erfahrungsberichten fragen: Bin aktuell in der 27.SSW und habe eine VWP. Letzte Woche war mein Mäuschen so aktiv, hat die ganze Zeit getreten, auch so stark, dass man es von außen sehen konnte. Diese Woche ist sie aber sehr ruhig, ab und an spürt man einen Mini-Stupser, von außen sieht man gar nichts und auch vom"wachrütteln" zeigt sie sich wenig beeindruckt.
Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen?
GLG Sabrina

1

Ist Völlig normal. Gerade wenn die Babys wachsen, sind sie ruhiger. Ich hab auch tage, wo meine Maus sehr ruhig ist und dann kommen wieder welche, wo sie ordentlich rumturnt.

2

Ok vielen lieben Dank. :) kann sein, dass sie wächst, Bauch ist innerhalb von 5 Tagen echt richtig angewachsen.

3

Ich bin gestern in die 28ssw und hab seid ca. 4-5 Tagen auch nur sehr wenige spürbare Kindsbewegungen. Wahrscheinlich sind die Kinder da wirklich in einem Schub.

4

Hallo, du musst dir keine Sorgen machen. Meine Maus hatte auch immer mal wieder Phasen in denen sie sehr ruhig war. Ich hab mir auch jedes Mal Gedanken gemacht. Ich hab dann immer etwas Süßes gegessen oder etwas kaltes getrunken. Danach hat sie mir oft einen Stubs gegeben.
Sie war immer dann wenig aktiv wenn sie gewachsen ist.
Also bitte mach dir keine Sorgen!

5

Vielen lieben Dank für deine beruhigenden Worte 🤗