Habt ihr das Ergebnis vom Harmony schriftlich bekommen?

Die Frage steht ja oben, habt ihr da vom Labor oder von der Arztpraxis etwas schriftliches bekommen oder gibt es das Ergebnis nur mündlich?
Und wie lange habt ihr aktuell auf euer Ergebnis gewartet? Bin soo ungeduldig, FA meinte, es kann 2 Wochen dauern #huepf

LG Silke

1

Hallo

Meine Gynäkologie rief mich an und teilte mir das negative Ergebnis übers Telefon mit. Und als ich wieder bei ihr war, gab es einen Aufkleber in den Mutterpass über das Ergebnis

2

Hallo. Ja, ich bekam es per Post, aber das Ergebnis auch nach 5 Werktagen per Telefon mitgeteilt.


Hoffe du musst nicht zu lang warten 🙈

LG pat mit 💙3J, 1 🌟 und babygirl 20ssw 💗

3

Hallo,
lt. meinem Frauenarzt dauert es momentan etwa 10 Werktage.
Das schriftliche Ergebnis habe ich bekommen nachdem man mir das Geschlecht mitteilen durfte.
Liebe Grüße
blubb

4

Vielen Dank euch :)

5

Einmal ja und einmal nein. Aber eine Rechnung bekam ich bei beiden malen.

6

Hallo,
ich habe das Ergebnis telefonisch durch den Frauenarzt nach 10 Werktagen (in der Woche war 1 Feiertag, daher hat es sicher länger gedauert) erhalten und konnte mir dann dort eine Kopie des Faxes abholen.
Die Rechnung und der offizielle Bericht vom Harmony Test dauern anscheinend bis zu 2 Monate, laut Ärztin. Kann ich noch nicht bestätigen, da ich erst Ende Mai zur Blutabnahme war...
Grüße und hoffentlich ein baldiges Ergebnis!

8

huhu Dankeschön :)
Haben die dann auch so spät erst abgebucht? Oder kommt einfach nur die Rechnung später? Hab noch gar nicht geschaut bei mir, ist aber auch erst 8 Tage her..

9

Gerne. Ich musste keine Kontonummer angeben, daher kann ich auch erst bezahlen/überweisen, wenn die Rechnung da ist :) es gab gar keine Option, dass es abgebucht wird

7

Interessant! Was steht denn da? Ich habe es auch per Telefon bekommen und ein Klebchen in den MUP. Habe nächste Woche die Feindiagnostik und soll sämtliche Unterlagen mitbringen. Aber ich hab gar keine 🤷🏼‍♀️