Cariban abgesetzt, Übelkeit und erbrechen wieder da :(

Hallo ihr Lieben, ich habe am Sonntag mein Cariban abgesetzt weil es mir gut ging.
Nun seit gestern ist die Übelkeit und Erbrechen wieder da:( hatte das jemand nach dem Absetzten auch ? Bin in der 14 Ssw.

Lg

1

Ohje, du arme 😔. Das hatte ich auch und dann musste ich sie letztendlich bis in die 25. ssw nehmen. Zum Schluss reichte mir aber eine Tablette abends und so konnte ich ganz langsam ausschleichen.

2

Ohje da werde ich wohl auch nicht drum rum kommen :( ach man und ich dachte habe es überstanden ...ich rufe gleich mal meine Fa an

Lg

3

Wobei ich sie nur Abend für morgens genommen hatte ... und mir ist wirklich den ganzen Tag schlecht ...

4

Dann nimm es doch einfach wieder! 😬
Ich habe es hochdosiert bis weit über die 30. Woche nehmen müssen. Abgesetzt und wieder Erbrechen….

5

Meine FA sagte ich soll bis Freitag versuchen nichts zu nehmen.. :( sie sagt Frauen die es länger nehmen haben es schwerer damit aufzuhören ...und Frauen die nichts nehmen haben die Übelkeit wohl schneller überstanden ...
Oh man werde sehen wenn es garnicht geht dann muss ich es wieder nehmen

7

Sorry…. Aber so ein Quatsch….
Wofür gibt es diese Medikamente?!
Ich habe nun das zweite Mal Hyperemesis durch und das habe ich noch nie gehört.
Ich war weder auf „Entzug“ noch sonst was.
Der Körper zeigt einem sehr deutlich,wann er es nicht mehr benötigt.

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,

Ich nehme Cariban seit der 9ssw und jetzt in der 33ssw immer noch. Mittlerweile nur noch morgens und Abends oder bei Bedarf 3x.
Werde es wohl bis zum Ende nehmen, ist aber nicht schlimm.

8

Hast du die cariban ganz schnell abgesetzt oder hast du sie eher langsam ausschleichen lassen? Ich habe von meiner hebamme den Tipp bekommen dies Tabletten ganz langsam ausschleichen zulassen weil sonst kann es mir so ergehen wie dir....
Ich habe am anfang tgl 2 Tabletten gebraucht und mittlerweile brauche ich nur noch fruhs eine ☺️☺️

Nun kommt Schritt 2 das heißt an einen Tag fruhs eine cariban Tablette und am 2.tag dann überhaupt keine und am 3.tag dann wieder eine Tablette... ☺️Ich muss sagen bis etz funktioniert es einigermaßen gut...

10

Ich bin jetzt in der 16. Woche und nehme es auch immer noch. Bei mir ist die Übelkeit aber immer da. Dafür halt nur relativ ertragbar. Sobald ich cariban nicht nehme kommt die richtige Übelkeit und erbrechen wieder.