Morgen 3. US-Termin. Bitte drückt mir die Daumen ❤

Hallo ihr lieben,

Eigentlich wäre mein 3. US nächste Woche Mittwoch bei 13+5. Nachdem ich allerdings gestern Nachmittag (leichte) und paar Stunden später am Abend etwas stärkere UL Schmerzen mit starken Schmerzen im unteren Rückenbereich hatte, habe ich heute morgen in der Praxis angerufen und ich darf morgen früh vorbeikommen, weil ich mir einfach zu viele Sorgen mache. Die Schmerzen von gestern kenne ich nur von der 6. SSW, da hatte ich sie 1-2 Tage lang. Ich hoffe sehr, dass das normal ist. Heute habe ich keine derartigen Schmerzen.

Morgen bin ich bei 12+4. Das letzte mal war ich bei 9+4 da. Da war alles in Ordnung! Bitte drückt mir die Daumen, dass morgen auch alles gut ist 😢❤

1

Ich bin sehr zuversichtlich🤗
Daumen + Zehen sind ganz feste gedrückt 🤗
Es ist schon alles in Ordnung!
Was ich in dieser Schwangerschaft gelernt habe ist, dass selbst wenn man sich Sorgen macht, die Intuition doch immer recht hat☺
Wenn du morgen magst, kannst ja gerne Bescheid geben, dass alles in Ordnung ist😉
Liebe Grüße

3

Hallo liebes,

Ich war gestern da. Es ist alles in bester Ordnung 🥰❤ Meine Sorgen waren umsonst. Bei mir war es wohl ein Wachstumsschub. Mein Baby ist auch schön gewachsen. Gestern war ich bei 12+4, auf dem US war es sogar 12+6 😍 Ich bin so dankbar. Danke fürs Daumen drücken ❤🥰

2

ich drücke dir auch ganz doll die Daumen für deinen Termin gleich und dass du nicht lange warten musst. ixh hoffe von Herzen für dich, dass alles gut ist, da ich da gefühl selber kenne und gestern bei 9+0 auch so bammel vor dem termin hatte und kaum weiß, wie ich bis zum nächsten aushalten soll..
Die lass ich noch für ein bisschen Glück da 🍀🍀

4

Ich danke dir vielmals für deine liebe Nachricht. Ich war gestern das 3. Mal beim US. Obwohl bei mir von Anfang an immer alles sehr gut war, kann ich mich leider nicht immer so doll freuen. Die Angst ist immernoch größer als die Freude. Ich verstehe dich ebenfalls sehr sehr gut ❤

Unserem Baby geht es sehr gut. Wie sind sehr dankbar. Meine Sorgen wegen den starken UL waren umsonst. Bei mir war es wohl ein Wachstumsschub aber starke Schmerzen sollten immer ärztlich abgeklärt werden.

Ich wünsche dir alles Liebe und eine schöne Schwangerschaft ❤

5

Das erleichtert mich schonmal sehr! Ich hoffe, langsam kommt auch mal die Freude bei euch durch. lass es dir gut gehen und versuch dich ein bisschen zu entspannen. Wann darfst du wieder hin?