Kaiserschnitt + Narbe ?!

Hallo zusammen. Ich hatte bereits zwei Kaiserschnitte den ersten 2011 Den zweiten 2018. Beim zweiten wurde mir gesagt dass meine Narbe kurz vorm reißen war. Ich bekam wehen bei 36 + 4 und meine Tochter wurde an 36 + 5 geholt. Wird das nächste Kind dann früher geholt, oder warten Sie bis zum Ende mit der Gefahr dass die Narbe reißt?

1

Gute Frage: das würde mich auch interessieren. Ich bin in der gleichen Situation 🙈

2

Hiiii,also ich kann dir nichts genaueres sagen aaaber,ich hab mittlerweile 3kaiserschnitte beim zweiten hatte ich die selbe Aussage erhalten (erster ks 07,zweiter ks10 und der dritte dann 17)bei mir wurde die kleinste nicht früher geholt! Aktuell bin ich in der 30 ssw und strebe sogar eine spontan Geburt an🤗

3

Okay.


Vielen Dank für deinen Bericht :-)

4

Würde mich auch interessieren 🙈

Bin gerade mit Baby Nummer 3 schwanger.

Die beiden davor waren Kaiserschnitte.
Laut meiner Ärztin sieht meine Narbe super aus.

Trotzdem habe ich etwas schiss.

5

Ich frag beim nächsten Termin mal beim Arzt und berichte euch 😊

6

Hallo,bei mir ist es fast gleich. KS 2011 und 2019. Das dritte wird auch KS,da normal beim 2ten nicht geklappt hat. Meine Ärztin sagte mir, dass es gut 14 Tage vor ET geholt wird, damit nicht unbedingt starke wehen erst einsetzen. Muss ja auch nicht sein,dass du diesmal so zeitig wehen bekommst. Wie dick die Narbe ist, kann man auf den ultraschall aber sehen.bei mir hatte sie auch extra geguckt.

7

Vielen lieben Dank für deine Erfahrung


14 Tage vorher wäre genau heilig Abend 😂
Bitte nicht 😂🙈

Naja, am Ende ist es mir egal, so lange ich mein Baby in den Armen halten kann.

Top Diskussionen anzeigen