Eileiterschwangerschaft

Hallo Mamas,
Wie habt ihr bemerkt das ihr eine Eileiterschwangerschaft habt.
Liebe Grüße ❤️

1

Ich hatte etwa 14 Tage lang Blutungen/Schmierblutungen, dann begannen unmenschliche Schmerzen

2

Hallo, bei mir war der Test von vorne rein nur schwach positiv, ein paar Tage später kamen Blutungen dazu. Ich ging von einem frühen Abgang aus und dachte ich hätte es hinter mir, aber der hcg Wert stieg leicht weiter und dann begannen ganz schlimme, einseitige Schmerzen. LG und alles Gute

3

Das tut mir leid 😓
Waren die Schmerzen wirklich nur komplett einseitig oder kam es auch mal vor das es auf der anderen Seite auch gezogen hat?

4

Bei mir war es wirklich nur einseitig. So in der Art Eisprungsschmerz nur viel heftiger

5

Huhu, ich hatte auch Blutungen und bin von einem Abgang ausgegangen. Der Test blieb aber positiv und HCG stieg langsam weiter. Schmerzen kamen bei mir erst deutlich später und erst sehr viel später auch klar einseitig. Lange waren wir unsicher weil nirgendwo etwas zu sehen war im Ultraschall und die diffusen Schmerzen kamen und gingen, mal links mal rechts mal überall. Erst später als es "eng" wurde waren sie klar auf der rechten Seiten.

Top Diskussionen anzeigen