7 Woche positiv getestet

Ihr Lieben
Ich bin ganz neu hier.
Heute sind 7 Woche seit meiner letzten Mens vergangen. Doch ich durfte erst gestern ganz schwach positiv testen. Ist das ein Grund zur Sorge? Gibt es hier andere Frauen die auch erst sehr spät schwach positiv testen durften? Ging dann alles gut? Herzlichen Dank.

1

Hallo,

Nichts ist unmöglich. Hast du denn deinen ES bestimmt? Wenn der zB erst 2 Wochen zurückliegt, dann hat sich dein ES einfach nach hinten verschoben. 😉

LG blondie

2

Hallo Meliis,

Ich würde auch denken, Dein Eisprung hat sich verschoben. Hattest Du denn sonst einen regelmäßigen Zyklus? Ich würd einfach mal bei Deiner Gyn anrufen und den ersten Termin machen, dann fühlst Du dich vll sicherer?

Liebe Grüße und alles Gute #herzlich

Willowcat

3

Ja laut meiner tempi hatte ich den Es an zt 17

Termin beim ganz am 22.6
Sie meinte, wenn ein zweiter strich da ist heisst das schwanger... egal wie schwach...

Top Diskussionen anzeigen