Bauchumgang 24ssw

Hallo 🙋🏼‍♀️ zusammen
Ichbhabe gerade eben mein bauchumfang gemessen und bin etwas erschrocken 😅 100 cm in der 24ssw
Was habt ihr so momentan drauf ?
Das ist meine 2ss
liebe Grüße

1

Ich bin in der 23.Ssw und habe jetzt ca. 96 cm.

2

Hallo,
wie war denn dein Bauchumfang vor der SS.
ich finde 100 ist schon sehr gross für die 24. ssw.
LG

12

Ja mein Bauch ist schon etwas gröser😅 vor drr der ss ca.73 - das aber ist stand von nov2020 in Januar bin ich Ss geworden

3

Huhu
Ich bin jetzt schon in der 34ssw und bin bei 120cm Umfang aber in der 26ssw lag er bei 108cm 😊
Ich war aber davor auch nicht schlank und hatte schon etwas Bauch.
Mich stört es nicht,nur denken alle ich bekomme Zwillinge 🤣
Alles gute weiterhin 🍀

4

Bin in der 23 SSW und habe einen Bauchumfang von 104 cm
Bin relativ schlank, habe gestartet mit 68kg bei 176cm Größe :)

13

Oh ja stimmt gros und schlank
Ich bin auch recht schlank aber bin nur 1,62 und daher wirkt der Bauch so gros

5

Ich bin in der 26 SSW mit Zwillingen und hab einen Bauchumfang von 95 cm. In der 24 SSW war mein Bauch 93 cm. Ist bei mir die 4 SS.

6

Hallo 🙋🏼‍♀️
Das ist doch okay 😃 jeder Bauch ist etwas anders. Ich hatte 94 cm in der 24 SSW, bin normalgewichtig mit 59 kg bei 1,65 m gestartet.
Alles Gute 🍀
LG Anne

7

Hi, ich bin jetzt ebenfalls in der 24. SSW und habe 107cm 🥰 habe anfangs immer falsch gemessen also kann ich leider nicht sagen was ich davor hatte 🤦🏼‍♀️😂 hatte aber auch vorher schon ein Speckbäuchlein. Bin aber total stolz auf meine Babywampe 🤪🥰

8

Meiner hat in der 24.SSW 85cm. Ist aber meine erste SS und der Bauch hat wachst erst seit 3-4 Wochen 😊

9

Kommt darauf wieviel man davor wiegt bzw. Welchen Umfang man hatte. Bei mir is es die dritte Schwangerschaft und der Bauch wächst schneller. In der 22ssw. war mein Bauchumfang 85cm.jetzt in der 30ssw.98cm. Ich wog 47kg bei einer größe von 160cm. vor der Schwangerschaft. Lg

Top Diskussionen anzeigen