Wachstumsschub in der 20.SSW??

Hallo ihr Lieben,
Ich habe die Schwangerschafts+ App, die finde ich echt toll. Da wird Woche für Woche Größe und Gewicht des Kindes angegeben (natürlich immer nur ein Durchschnittswert), und was gerade entwickelt wird.
Nun bin ich heute bei 19+0, und bis gestern sollte meine Maus 15,3 cm haben, am Ende dieser Woche 25,6cm😱😳. Ist das ein Fehler? Die kleine kann doch nicht 10 cm in einer Woche wachsen? Oder doch??
Hat jemand Untersuchungen in den Schwangerschaftswochen hinter sich?

1

Huhu, das liegt daran, dass bis zur 20. Woche in der App die Größe von Kopf bis Po angegeben wird und dann von Kopf bis Ferse. 🤗
Lg

5

Danke für die Info. Jetzt hab ich es auch in der App gelesen.

2

Ssl und Gesamtgröße :)
Ab da ändert sich die Angabe

3

Hi, die App schwangerschaft + beschreibt diese Veränderung in der Messung der Größe auch. Ich weiß nicht mehr, ob die Info SSW 20 oder 21 kommt, aber es beschrieben, dass ab nun alles Kopf bis Fuß angegeben wird :)

LG

4

😂😂 da bin ich auch ins Denken gekommen... Mein Bauch ist auch tatsächlich explodiert, habe dann gestern irgendwo gelesen, dass sich einfach nur die Messung verändert.
Weiterhin alles Gute für dich 🌻

6

Ich hab die App auch, die ist ja wirklich nicht schlecht, aber die Größenangaben hauen bei uns nie hin.Da wäre meins viel zu klein wenn ich nach denen gehe....

Top Diskussionen anzeigen