Angst vor Fehlgeburt

Ich war vor 2 Wochen beim Gynäkologen und der stellte bei 4+6 eine Fruchthöhle fest, eigentlich müsste ich mich freuen über meine Schwangerschaft, aber ich kann es nicht. Ich bin jeden Tag down, weil ich Angst vor dem nächsten Termin habe. Angst das dass Herz nicht schlägt das es ein Windei sein könnte...
Ich bin echt emotional aufgewühlt. Bei meiner ersten ss war ich entspannter..... ich bin von mir selber genervt..... sorry fürs ausheulen 😌🥺🌻

1

Ich versteh dich. Mir gehts genauso. War mittwoch auch beim arzt er konnte es zwar mit bluttest bestätigen(wert560), gesehen hat man noch nichts. Jetzt hab ich zwar in zwei wochen nen termin. Wo er meint da müsste man auf jeden fall was sehen. Aber wirklich beruhigen tut mich des auch nicht. Ich hoffe einfach es kuschelt sich schön fest, so dass es bleibt.

2

Genau so geht es mir auch. Bin heute rechnerisch bei 6+6 und habe morgen meinen ersten Termin. Ich ertappe mich dabei wie ich mir selbst verbiete mich so richtig zu freuen, weil die Angst zu groß is morgen enttäuscht zu werden... Vor allem weil ich Null Anzeichen habe... Ich habe jetzt im Forum schon öfters von solchen Emotionen gelesen und denke, dass das vollkommen normal ist.. Ich versuche mich zu entspannen und mich auf morgen zu freuen :) Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass bei dir alles wundervoll ist und wünsche dir eine tolle Schwangerschaft !#herzlich#klee

5

Vielen Dank für deine Nachricht, es schön nicht alleine mit dem Gefühl zu sein.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du morgen mit einem Herzschlag belohnt wirst....😊🙏

3

Hallo ja das dachte ich mir auch. Letztes Jahr hatte ich eine Fehlgeburt bei 11+1 ( Herz ist aber stehen geblieben bei 7+4. ). In der jetzigen Schwangerschaft hab ich ständig dieses Gefühl vielleicht passt was nicht oder beim nächsten mal schlägt das Herz nicht mehr. Ich kann mich glaub ich auch erst freuen wenn sie Hälfte geschafft ist den noch will ich es nicht zu nah an mich Ran lassen.

Ich weiß das klingt jetzt hart aber ich sag mir auch immer ich kann es nicht ändern und wenn wieder etwas wäre dann ist es eben so weil etwas nicht stimmt wofür niemand etwas dafür kann. Das entscheidet eben der Körper.

7

gerade eben
Tut mir leid mit deiner Fehlgeburt.😓Vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben... wann darfst du wieder hin? Ich drücke die die Daumen, dass du beim nächsten Termin einen ❤ schlagen sieht....

4

Ich bin in der 6ssw , und mir geht es genau so. 🥺
Ich war heute zum FA , war nur die Fruchthöhle zu sehen.. ich habe wenigstens was bisschen erwartet zu sehen. Am Montag hab ich wieder ein Termin. Mal schauen. Lass das so sein wie es sein soll. Mit verrückt machen, und sich sorgen machen, hilft auch nicht. So bin ich jetzt eingestellt. 🤷🏻‍♀️ Ich wünsche dir alles alles gute 🍀

6

Tut mir leid mit deiner Fehlgeburt.😓Vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben... wann darfst du wieder hin? Ich drücke die die Daumen, dass du beim nächsten Termin einen ❤ schlagen sieht....

8

Keine Fehlgeburt 😆 ich war heute mein meiner Frauenärztin das meinte ich 😅 ich muss am Montag wieder hin 🥺🥺❤️

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen