Wann fühlt man sich schwanger?🤔

Guten Morgen ihr Lieben 🥰
Ich hoffe euch geht es gut und ihr genießt die kugelzeit🤗

Ich bin jetzt in der 7. ssw, ich weis noch ganz früh, aber ab wann kommt denn das Gefühl „ja ich bin schwanger“?

Vielen Dank für eure Erfahrungen 😊😘

1

Guten Morgen 😊
Also ich bin jetzt in der 15 Ssw und auch wenn ich meinen Bauch schon nicht mehr verstecken kann fühle ich mich auch total unschwanger 🤷🏼‍♀️
Ich glaube ich selbst realisiere das erst wenn ich den kleinen Krümel merke.
Selbst letzte Woche beim Ultraschall konnte ich das immer noch nicht so ganz glauben, dass dieses kleine Wesen, was da grade ziemlich Party im Bauch machte mein Baby ist 🙈

10

Oh schön zu hören! I fühl mich auch total uns hwanger. Meine mama sagt freu dich doch. Aber i hab ständig das Gefühl iwas stimmt nicht🥲 (12.ssw)

15

Ja jeder sagt auch zu mir freu dich und genieß es.
Aber ich hab dann trotzdem immer wieder das Gefühl irgendwas stimmt hier nicht 🙈
Die Zeit bis zum nächsten Arzt Termin kommt einem vor wie ne Ewigkeiten 🙈

2

Bei mir bisher immer erst ab ca. 5 - 6 Monat 😊
Da ich auch nie wirklich merklich Symptome hatte außer paar Tage, kam auch vorher nie das richtige Gefühl von oh wow ich bin schwanger 😅
Erst als ich die Bewegungen gemerkt hatte und die kleine Wölbung langsam kam 🥰

3

Guten Morgen 🥰
Ich hab mich erst sehr spät richtig schwanger gefühlt also eigentlich erst seit ich die kleine deutlich spüre das ist seit der 25 ssw ca 😊

4

Ab da wo man im Ultraschall das ganze Baby erkennen konnte mit Hände Füße. Vorallem dann in der 18ssw als mich die kleine anfing zu treten. 🥰

Lg tinnchen mit Prinzessin 29+3ssw💞

5

Hey, ich komme jetzt in die 18 ssw und kann es nicht so richtig glauben 🙈 ich denke man realisiert es so richtig wenn man was spüren kann. Ich hoffe dass das so langsam mal kommt 😅
Alles gute für dich!

6

Das ist eine gute Frage 😄🤭
Bin in der 24. SSW aber so richtig schwanger fühle ich mich nicht. Wenn der Bauch nicht wachsen würde, könnte man (ich) fast denken,dass ich nicht schwanger bin. Die kleine verhält sich auch noch recht ruhig.
Glaube so richtig realisieren tut man es wenn der Bauch wächst, vorallem wenn abends nichts war und über Nacht ist der auf einmal explodiert 😆😂

Ich wünsche dir alles Gute

LG Maria mit ⭐ im ❤ und 👶 im 🤰(23+3)

7

Das Gefühl kam so langsam mit den ersten Kindbewegungen.
Dennoch habe ich auch heute (SSW 34), trotz Kugel, immer noch genügend Momente, in denen ich es nicht so recht realisieren kann.

8

Das kam in der 18 ssw als ich anfing mein baby zu spüren. Und auch dann fühlte ich mich nicht durchgängig schwanger

9

...das kam bei mir so vor 1-2Wochen, so rund um die 23/24.ssw.
...wenn die Kleidung gar nimmer passt, nachts schlafen unangenehm ist, weil der bauch weh tut, und man nicht nur wegen Wc, sondern auch wegen umdrehen aufwacht/nicht schlafen kann, wenn man nicht mehr g'scheid am Berg gehrn kann, weil der Bauch schmerzt, wenn beim Fahrrad fahren der Bauch "stört", wenn man mit Bauchbaby "spielen" kann (es auch von aussen spüren kann), wenn plötzlich Leute Hilfe anbieten, wenn einem eine Temperaturschwankung/Anstieg schon aus den Latschen kippt, wenn alle rundherum was leckeres Essen/Trinken, was man nicht darf/sollte...

...je mehr das wird, desto schwangerer fühle igh mich... angefangen hat es langsam so in der 23./24.ssw 🙂
Alles Gute Dir!

Top Diskussionen anzeigen