Schwangerschaft genießen - Mythos ?!? (influencer)

Ihr lieben ,

Ich bin in der 25. SSW und ich kann sagen das ich - froh bin wenn die Schwangerschaft vorbei ist.
Ich kann wirklich nicht sagen das ich es genieße die Beschwerden (Übelkeit, Schlafstörungen,Sodbrennen, schwer atmen können keine Luft bekommen, Rückenschmerzen,ISG &&&&)
machen es so ungenießbar auch wenn sie nicht immer da sind es ist trotzdem alles so 5 fach anstrengender ?? Auch Sachen die davor null anstrengend waren sind nun nicht mehr zu erledigen oder teilweise mit aller Kraft.

Ich fühle mich ständig nur noch ausgelaugt und möchte einfach das die Zeit vergeht und ich mein Baby habe und mein Körper wieder für mich. Ich fühle mich zudem noch nicht mehr schön geschweige denn attraktiv..... klar man ist schwanger aber ich meine das ernst von meinem alten Körper ist kein Funken mehr übrig. Zudem nervt es das man ständig von jemanden abhängig ist und Hilfe braucht ich bin von Natur aus ein sehr selbstständiger Mensch.

Zudem sehe ich auf Instagram das viele influencer also eig 90% es so darstellen als wäre die SS das beste der Welt und sie es sooooo genießen.

Sorry aber das kann mir doch keiner erzählen?!
Ich finde das ne Frechheit das es auf Instagram alles so inszeniert wird und beschönigt wird anstatt ehrlich zu den Menschen zu sein.
Jede Freundin von mir die schwanger ist oder war ging es genauso das kann doch nicht sein?

Geht es auch so oder bin ich verrückt ?

3

Also zurzeit liebe ich es schwanger zu sein (25.ssw)🤷‍♀️ Ich hab keine Beschwerden erfreue mich an meiner kleinen Kugel, brauch eigentlich von niemandem Hilfe und mach alles ganz normal weiter was ich davor auch gemacht habe 😊 Ich denke das wir nicht so bleiben aber ich kann Menschen schon verstehen die sagen sie sind gerne schwanger 😊 Hoffe für dich dass du die Zeit ein bisschen genießen kannst 😊

18

Geht mir ganz genauso. Ich kann mich gar nicht beschweren und genieße die Zeit einfach.
21.SSW

1