Covid 19 Impfung?

Hallo ihr lieben meine Frage steht eigentlich oben hat sich schon jemand in der Schwangerschaft impfen lassen und wenn ja welche Impfung ? Lg

1

Im Corona-Forum wirst du dazu schon ganz viele Beiträge finden.

Ich hab mich in der 20. und 24. SSW mit Moderna impfen lassen. Hatte keine Nebenwirkungen, außer dass der Arm, der geimpft wurde, empfindlich war.

4

Danke schön für die Info

2

Ja, ich hab die erste Dosis Biontech vor paar Wochen bekommen. Die zweite ist nächsten Mittwoch.
Außer etwas Armschmerzen hatte ich nichts und meinem Baby geht es hervorragend und es ist genau zeitgerecht entwickelt (am Montag hatte ich das 2. Screening)

3

Danke schön dann kann ich mich ja mit gutem Gewissen impfen lassen danke

5

Hallo, ich mache es nicht 🤷🏼‍♀️ meine Schwangeren Freundin im übrigen auch nicht. Muss jeder für sich entscheiden, aber mir ist das zu heiß.

6

Biontech an 37+6
gut vertragen.😊

7

In der Frühschwangerschaft sollte man es nicht machen, mein Arzt hat mir generell davon abgeraten das in der Schwangerschaft zu machen und da vertraue ich drauf

8

Ich hatte es überlegt, weil ich in Gruppe 2 war und sie deswegen schon lange hätte haben können. Die Ärztin hat mir davon abgeraten - generell soll man ja in der Schwangerschaft nur das impfen, was wirklich notwendig ist (was aber auch jeder Arzt wieder anders auslegt). Letztlich habe ich es gelassen, weil ich keine zwingende Notwendigkeit sah...bei Dingen wie Tetanus sieht das schon anders aus. Eventuell mache ich es dann in der Stillzeit. Ich bin da auch tiefenentspannt, weil ich es schon hatte.

Top Diskussionen anzeigen