Ausgekugelt 🥰

Unsere kleine Viktoria kam am 8.6. um 11:27 Uhr per geplantem Kaiserschnitt zur Welt.
Aber da lief nix wie geplant 😝
Fröhlich in den OP rein, wurde die kleine geboren. Während der Sterilisation kam ein Notkaiserschnitt dazwischen, also sind alle Ärzte etc. bis auf zwei raus und ich lag da mit offenem Bauch...ca. 45 Minuten 🤪
Dann ließ die Narkose nach und ich konnte schon super meine Füße bewegen!! Jetzt ging nur noch Vollnarkose mit 2 Stunden Aufwachraum danach.
Aber egal wie die Geburt abläuft, am Ende erhält man das beste Geschenk der Welt
Ich wünsche euch allen eine tolle Geburt 😍

1

Ich gratuliere dir ganz herzlich ... so ein schöner Name ... aber dass sie sich so „halb fertig“ einfach am Tisch liegen lassen find ich schon heftig ...

2

Also das fand ich auch gerade.
Absolute Horror Vorstellung 😳
Und dann auch noch in Vollnarkose versetzen weil die andere versagt hat 😟

Aber Gott sei Dank habt ihr alles gut überstanden ❤️

8

Sorry, aber wie kann man behaupten,.jemand hätte versagt, weil er einen notkaiserschnitt bekam.

Eine absolute frechheit. Sowas hat definitiv nichts mit versagen zu tun..und da ging es offensichtlich um Leben und tot. Weil, ansonsten hätten sie die TE nicht so da liegen lassen.

Hoffen wir mal lieber, dass bei der anderen frau alles gut lief und dass beide wohl auf sind.


An die TE: herzlichen Glückwunsch und genieß die zeit!

weitere Kommentare laden
4

Das ist ja schrecklich .

Wurde bei euch schon den hörtest gemacht

5

Ja Am nächsten Tag gleich

6

Und bestanden ?

weiteren Kommentar laden