Durchfall bei Geburt ??

Hey 👋

So gut wie alle sagen wir dass sie kurz vor oder während der Geburt Durchfall und/ oder Erbrechen hatten. Ist das immer so oder können auch einfach die Wehen aus dem nichts beginnen ?

1

Ich hatte weder das eine noch das andere, das muss nicht kommen. Keine Sorge

2

Nichts von beiden gehabt :)

3

Ich musste damals vielleicht 1 Tag vorher ziemlich oft aufs Klo aber normal und kein durchfall. Der Darm entleert sich, damit Baby besser durch den Bauch passt.
Meine Freundin musste sich dafür kurz vor den ersten wehen nur übergeben und war nur über der Klo Schüssel...

4

Hatte ich beides nicht

5

Also Durchfall Nein...
Aber ich musste bei jeder Wehe brechen... das war echt kräftezehrend....

6

Ich hatte das 🙈 als die Eröffnungswehen losgingen und dann so alle 2 Stunden wieder und unter der Geburt😅 also angenehm ist was anderes aber man merkt es beim pressen nicht die machen das super schnell weh

7

Hatte beides nicht.
In vielen Krankenhäusern wird auch nochmal “entleert” wenn eingeleitet wird oder es eine “langsam beginnende” Geburt ist. Da hast du auch noch in Ruhe Zeit aufs Klo zu gehen.

Wenn’s dann soweit ist, machst du dir da keine Gedanken mehr.

8

Hi

Also ich hatte beides. Als die Wehen schon im Gange waren. 1x Durchfall und paar mal Erbrechen.
Vor lauter schmerzen von den Wehen wäre ich fast nicht mehr vom Klo hoch gekommen🤣😅

alles liebe dir

9

Einmal hatte ich es bisher und einmal nicht. Glaub schon bald das ist Zufall:-D