Schwangerschaftsanzeichen Magenschmerzen?

Hallo ihr Lieben,

also ich habe das letzte mal meine Periode am 29.4. bekommen und denke dass ich am 18.5. ca meinen Eisprung hatte (nach Gefühl). Jetzt habe ich trotzdem immer noch meine Tage nicht und habe zuletzt vor einer Woche einen SST gemacht der leider negativ war.

Seit Freitag habe ich so komische Magenschmerzen und mein Bauch ist extrem aufgebläht wie wenns gleich platzt. Diese Schmerzen spüre ich auch am Rücken. Passiert mir zum ersten mal und ich habe meine Tage immer noch nicht bekommen, obwohl ich wegen UL schmerzen dachte die kommen bald... einen weißen Ausfluss habe ich auch aber kein vermehrter sondern sonst wie immer... kann es sein dass ich schwanger bin? Hatte das auch schon mal jemand? 😔

1

Mach doch einfach noch einen Test, dann weißt du es?😃


Könnte sein, könnte nicht sein. Magenschmerzen finde ich eher ungewöhnlich als Anzeichen aber es gibt immer was neues 😊

2

Hi :-) Ich würde ebenfalls nochmals einen sst machen, und falls negativ, dann ist vielleicht einfach dein Hormonhaushalt durcheinander, daher die Verdauungsstörungen und keine Periode.