Extremer Hunger in ganzen Tag / 10. SSW

Hallo Mädels,

kennt ihr das, dass ihr den ganzen Tag ständig Hunger habt?

Mir geht es schon seit der 6. SSW so das ich egal wann (sogar gleich nach dem Essen) extremen hunger wieder hab.

Wie seit ihr damit umgegangen? Immer gegessen oder auch mal für paar Stunden den hunger ausgehalten?

Liebe Grüße
Diana

1

Hi Diana #winke

Ich hab das zwar nicht, aber wenn du aktuell kein Problem mit dem Gewicht hast, würde ich einfach essen #mampf#mampf Vielleicht kannst ja darauf achten, dass es hauptsächlich gesunde Sachen sind :-)

6

Danke für deine Antwort 😊 aktuell wiege ich (noch) 54kg. Ich hab einfach kein Sättigungsgefühl mehr. Könnte am Stück locker 3-4 Portionen vertragen. 😂 Hoffentlich geht das bald weg!

2

Hallo:)
Ich hatte das am Anfang auch ganz schlimm. Mir war richtig schlimm schlecht aber ich hatte Hunger und meine Übelkeit ist nur vom Essen weggegangen.
Bei mir hat es meistens gereicht ein paar brezeln oder so zu snacken oder paar Nüsse. Kannst dir ja auch ein bisschen Rohkost machen 🤷🏼‍♀️
Bei mir ging das so bis zur 13 Woche und dann war Gott sei Dank gut, ich dachte schon, wenn das jetzt so weiter geht 🤦🏼‍♀️

Iss wenn du Hunger hast, kann ja auch immer was gesundes sein! Oder du machst dir zwei Brote in kleinen Stücken und isst die über längere Zeit ( auch wenn es schwer ist 😅) !

Alles Liebe und bald hast du den Hunger bestimmt geschafft, dann folgt der Appetit ☺️

Nola mit 🌈🐥🐥 19 ssw

7

Danke für deine Antwort 😊😊 oh ja, das mit dem schlecht 🤮 werden kenne ich auch nur zu gut! Wenn das noch drei Wochen so gehen soll, werde ich bald meine ganze Küche essen. 🙃 immerhin was im Magen. 😂 viel Erfolg bei der weiteren SS 😊

3

Trinkst du den genug? Vielleicht verwechselst du Hunger mit Durst?
Ansonsten kann ich mich nur der Vorrednerin anschließen! Meistens hab ich den ganzen Tag bis ca 15 Uhr gegessen und dann ging nichts mehr ;)

8

Tatsächlich muss ich sagen, dass ich vor der Schwangerschaft mindestens 2,5-3 l am Tag getrunken hab. Seit ich schwanger bin, trinke ich weniger. Aber auch nur, weil ich einfach kein Wasser mehr wirklich runter bekomme. Zwinge mich dann trotzdem mindestens 2 l zu trinken.

4

Huhu,

hatte ich auch ganz schlimm. Ich MUSSTE essen, den ganzen Tag und echte Unmengen, sonst hätte ich um mich geschlagen 😂 mittlerweile geht es wieder, aber leider haben sich diese Fresswochen ganz schnell auf der Waage bemerkbar gemacht...

Viele Grüße
balie mit babygirl 20. SSW

9

Das ist auch meine kleine Angst dass ich davon zu viel und schnell zunehme 😣 aber anders geht es auch bei mir nicht als essen essen essen 😄 hoffentlich ist das bald vorbei!

5

Ich habe immer gegessen wenn ich Hunger hatte.
Allerdings habe ich darauf geachtet, dass es gesund ist. Also Salat habe ich beispielsweise in allen Variationen den ganzen Tag über gegessen.
Im Moment ist es leider Obst. Aber auch das ist besser als Schoki und Co 🙈

10

Danke für deine Antwort 😊 das tuh ich auch, nur ist dieses ständige Hungergefühl nervig und ein Sättigungsgefühl hab ich auch nach 3 Dönern nicht 😔

11

Ging mir zu der Zeit auch 2 3 Wochen so. Hab auch gegessen auf was ich Lust hatte und nicht auf Kalorien geachtet. Erst ein zwei Wochen später fing eine "stärkere" Gewichtszunahme statt mit mind 1 Kilo pro Woche. Da dachte ich schon wo das enden soll. Bin jetzt in der 35. Woche und bei +9 kg. Bin mit 59 kg bei 1,72 m gestartet. Also voll ok.