Schwanger ohne Übelkeit. Ist das möglich?

Hallo ihr Lieben. Ich bin seit heute in der 10. SSW und ich habe bisher keine Übelkeit. Das irritiert mich total u macht mir Angst. Bei meinen beiden Jungs hatte ich mittelmäßig Übelkeit u konnte abends nichts mehr essen, sonst hätte ich spucken müssen. Letzte Woche war alles gut im Ultraschall. Warte nun drauf dass die Übelkeit kommt u jeder Tag ohne macht mich unsicherer. Wer kennt das auch und alles ist gut gegangen? LG

1

Jede Schwangerschaft kann unterschiedlich laufen, nur weil du bisher immer damit zu kämpfen hattest, heißt das nicht, das es jetzt wieder so sein muss. Freu dich doch, dass du dieses Mal davon verschont zu bleiben scheinst.

12

Ich freue mich natürlich, dass ich keine Übelkeit habe! Ich dachte nur immer, einmal übel immer übel. Danke dir!

2

Klar ist das möglich, zwei Schwangerschaften hab ich durch bzw eine jetzt fast und meine erste Maus ist 2,5 Jahre alt. Ich hatte in keiner an nicht einem einzigen Tag Übelkeit.

3

Huhu, ich hatte beispielsweise nie Übelkeit. Ich war auch etwas irritiert aber das ist wohl bei jeder Schwangerschaft anders.
Alles gute 🍀

14

Danke dir. Das beruhigt mich!! 🤗

4

Vielleicht weil es kein Bub wird "Augenzwinker"

13

Vielleicht wird es jetzt ein kleines Mädel 😉 Bin gespannt! Danke dir!!🤗

23

Das hab ich tatsächlich auch gedacht 😇

Es ist komischerweise tatsächlich so, dass viele Schwangere eine SS mit dem anderen Geschlecht oft als anders empfinden, oft sind die Symptome und Gelüste gegensätzlich. Medizinisch absolut nicht erklärlich, ist aber tatsächlich oft so.

5

Natürlich ist das möglich!
Wenn es danach gegangen wäre: mir war nie (!) schlecht. Mal ein bisschen flau wenn ich wenig gegessen hatte. Das kannte ich aber auch vor der Schwangerschaft.
Mein kleiner Schatz ist 1 Jahr alt und es geht ihm und mir prächtig

6

Meine Schwangerschaft ohne jegliche Übelkeit ist heute 4,5 Jahre🙋‍♀️😅 Gibt alles, mach dir deshalb keine Sorgen!

15

Das beruhigt mich!! Danke dir!!🤗

7

Ich habe auch immer auf „die“ Übelkeit gewartet und heute bei 12+4 habe ich immer noch keine 😊 Dafür bin ich im Nachhinein sehr dankbar.
Meine Freundin ist in der 7Ssw und leider unter starker Dauer Übelkeit 😔
Aber ich verstehe was du meinst. Ich konnte auch immer nicht glauben, das man schwanger ohne Übelkeit sein kann.
Einfach weil der Großteil der Gesellschaft suggeriert dass es das Symptom schlechthin ist in einer Schwangerschaft.
Somit kommt es einem seltsam vor wenn man sie halt nicht hat.

8

Hallo, bin aktuell mit meinem 3. Kind schwanger und so schlecht ging es mir bei meinen Jungs nicht. Die ersten beiden ss waren ein Traum,hatte Sodbrennen und sonst nix,das war so herrlich. Und nun die blöde übelkeit und das Erbrechen,das man fast nix essen und trinken kann. Kann die sagen ,sei froh das du diese pbelkeit nicht hast.

9

bei meiner Tochter hatte ich auch nahezu garkeine Übelkeit..eine kurze Zeit immer mal ganz bisschen. Und an einem einzigen Abend hab ich mich einmal übergeben müssen, danach wars wieder vorbei und ab dem Moment war die Übelkeit auch eigentlich ganz weg.
Meine Mutter hat 5 gesunde Kinder bekommen und wohl nur beim 1. etwas Übelkeit gehabt.