38ssw Lachs gegessen !

Hallo đŸ™‹â€â™€ïž

Ich bin in der 38ssw und habe ein Brötchen mit diesem Graved Lachs gegessen. Erst danach ist mir aufgefallen dass man das ja gar nicht darf 😖 muss ich mir jetzt sorgen machen oder den Frauenarzt kontaktieren oder ist es sehr selten das da was passiert ?

3

Huhu,

Also ich habe schon 5 mal diese Ss Lachs gegessen. Und gefĂŒhlte 100 mal Salami. Und Camembert mit Rinde dran.
Meinem Kind geht es super! :-)
Bruclinscay

1

Hallo :-) Ich wĂŒrde mir keine Sorgen machen. Es gab/gibt halt FĂ€lle, wo Lachse von Listerien befallen sind. Aber das ist nicht der Normalfall. Also du mĂŒsstest jetzt schon ziemlich Pech haben. Ausserdem bist du ja schon sehr weit, wenn du tatsĂ€chlich krank wirst, dann schnell ins KH, ich kenne mich jetzt hier nicht aus, aber ich vermute das kann man schon behandeln oder eben Kind holen.

2

Ich wĂŒrde es an deiner Stelle mit der Hebamme abklĂ€ren. Sie kann dir besser helfen als wir hier. =)

6

Was soll denn die Hebamme machen, wenn sie es gegessen hat:) ich denke dass es bei einmal nicht schlimm ist.. Aber ab jetzt kann man drauf achten..

4

Ach was, ne brauchst du nicht. Die Chance das ausgerechnet dieser lachs nicht gut war liegt bei...... 1:keine ahnung🙈

Alles gut. Man sollte es halt nicht Tag tÀglich essen.
Ich hab auch schon gerÀucherten lachs gegessen

5

Ich habe zu Beginn der Schwangerschaft auch einmal Lachs gegessen und danach fiel mir ein, dass man es ja eher nicht soll. Hab’s danach gelassen. Auf die Idee zum Frauenarzt zu fahren wĂ€re ich jetzt nicht gekommen. Solange es dir gut geht ist doch alles bestens.

LG 🍀