Januar Mamis wie geht's euch?

Ich stelle mich mal kurz vor ..
Ich bin Nathi ,Mama von 3 Kindern 12,7,und fast 2 Jahren.
Wir kommen aus Berlin 🙋‍♀️
Die Schwangerschaft war absolut überraschend und ungeplant und wir haben lange gegrübelt ob wir es behalten sollen ,da unser kleiner wirklich ein totaler frecher Wirbelwind ist 🙈
Wir haben uns dafür entschieden ❣ trotzdem habe ich ich Angst vor der kommenden Zeit 🙈

Wie geht es euch ?
Die übelkeit grüßt langsam und ich hasse es! Dennoch ist es nicht so schlimm wie bei den letzten zwei, toi Toi toi..

Woher kommt ihr?
Wie alt seid ihr ?
Und wieviele Kids habt ihr ?

Ganz liebe Grüße Nathi

1

Hallo 🙋🏻‍♀️

Herzlichen Glückwunsch 🎉
Ich bin in der 7 ssw und bis jetzt nur ab und zu leichte unterleib schmerzen und schmerzende Brüste sonst alles supi 😁

2

Huhu, ich heiße Tina bin 37 Jahre. Und wir kommen aus Baden-Württemberg
Ich bin mit unserem 3. Wunder schwanger in der 7 ssw. Heute ist so ein Tag an dem ich mich frage, wieso ich auf die Idee kam nochmal schwanger sein zu wollen 😂😂😂 mir ist sooooooooo schlecht. Den ganzen Tag über immer wieder so schwallartig. Ekelhaft. Hatte ich bei den anderen zwei auch bis zur 17 ssw 😅

Ansonsten geht es mir gut 😊
Lg Tina

3

Ja solche Tage kenne ich auch und ich hasse es... 🤢 Ich bin jetzt 6+6 ... ich hoffe ich bleibe von der 24/7 übelkeit verschont 🥴

4

Hallo Januar-Mamas!
Ich mag euch eine schöne Schwangerschaft wünschen! Genießt diese besondere Zeit!
Ich bin eine Juli-Mama und in der 34. Woche.
Ich kann mich noch zu gut erinnern,wie ich selbst in der 5./6./7. Woche von den hochschwangeren Mamas gelesen habe und ganz neidisch war.
Und heute denke ich: wo ist die Zeit geblieben?!😃
Meine Schwangerschaft war leider ganz schlimm von Hyperemesis geprägt-seit kurzem benötige ich keine Medikamente mehr und kann endlich die letzten Wochen genießen,bis unser drittes Wunder zu uns kommt…💜💙💙
Ich drücke von Herzen die Daumen,dass ihr verschont bleibt und im Januar stolze Mamas werdet.
Ich bin selber ein Januarkind 😄
Alles Liebe!!! ❤️

5

Hey 🥰

Erstmal herzlichen Glückwunsch, auch euch allen anderen Januar-Mamis 😊


Auch ich bin eine Januar Mami, bin in der 8. Woche und erwarte mein erstes Baby 🥰
Insgesamt geht es mir wunderbar, bis auf meine Müdigkeit und stärkeren Emotionen habe ich keine Symptome.
Das einzige Problem: am Dienstag hatte ich eine Blutung (hatte mich selber am MuMu verletzt, der geblutet hat), war zur Kontrolle noch am gleichen Tag beim FA und sie hat noch ein Hämatom entdeckt. Dies wurde auch auch in der KiWuklinik am Donnerstag gesehen, aber für unbedenklich eingestuft, zumal ich eh schon Duphaston, Magnesium und ASS nehme.
Gestern hatte ich wieder eine kleine Blutung, einmalig nach dem Stuhlgang, FA meint, ich kann am Montag erst kommen, sie glaubt nicht, dass da gerade etwas schlimmes passiert. Ich selber habe die Vermutung, dass es entweder eine Verletzung durch die Untersuchung in der KiWuklinik oder ein Abgang des Hämatoms gewesen ist - Schmerzen habe ich nämlich gar keine.

Die Sorge ist immer wieder sehr groß, aber noch hält sich zum Glück alles im Rahmen. Fiebere jetzt natürlich dem Montag entgegen und hoffe einfach, dass wirklich alles gut ist 🥰

6

Hi, ich bin in der 8. Woche und mir geht’s super, die Brüste tun weh, aber aushaltbar ✌🏼
Es wird mein 1. Kind sein und das 2. von meinem Bald-Mann ❤️

7

Hallo zusammen :)
Ich komme aus Hamburg und bin aktuell in der 7. Ssw.
Mir geht es im Moment gut. Habe zwar immer mal wieder Unterleibsziehen und heute war ich öfters ziemlich ko und mir war übel, aber als ich eine Kleinigkeit gegessen hatte war alles wieder gut. Im Großen und Ganzen kann ich mich nicht beschweren 😉
Wir haben schon eine 18-Monatige Tochter. Anfang des Jahres hatte ich leider eine FG in der 10. Woche. Ich hoffe, dass diesmal nun alles gut geht 🙏

Lieben Grüße

8

Huhu,

ich bin 37 und bin jetzt in der 8+5 ssw

Meine Kids sind 13 (m) und 19 (w) und wir kommen aus Sachsen.

Eine schöne Kugelzeit euch allen.

LG Juli

9

Hallo liebe Januar mütter
Ich bin Ramona 38 Jahre und aktuell Ende 5woche
Ich komme aus flenaburg
Und habe eine Tochter 19jahre
Eine Tochter 13jahre
Einen Sohn 13jahre
Und unser jüngster Sohn wird 6jahre

Wir haben lange auf das Wunder warten müssen und brauche leider auch bis zur 12 Woche Infusionen
Aber das ist OK am sonsten
Geht es mir gut
Mir ist ab und an übel und Sodbrennen
Und sehr müde bin ich
Meine bruste merke ich kaum außer mein kleiner legt sich drauf

Wir freuen uns sehr auf die Kugel Zeit
Und hoffen das alles weiterhin gut läuft

Ich wünsche euch allen eine endapante
Kugelzeit

LG Ramona

10

Hallo!

Ich bin 36 und starte morgen in die 6. ssw.
Wir haben schon zwei Jungs (fast 3 und 4,5) und wohnen bei München.

Bisher ist mir nur ab und zu etwas flau.
Wirklich unangenehm ist im Moment nur das Ziehen im Bauch. Kann mich gar nicht dran erinnern, dass es bei den ersten beiden so früh so extrem war 😆

11

Hallo liebe Jänner Mamas!!

Ich bin zum ersten mal schwanger, absolut geplant und gewünscht und komme jetzt in die 9. Woche.
Ich kämpfe mit Sorgen ob es meinem Zwerg gut geht, hab fast andauernd Übelkeit, stimmungswirrwarr und meine Nase explodiert von all den Gerüchen 🙈

Ich leb Momentan etwas von Termin zu Termin und würd gerne die Zeit dazwischen mehr genießen, feiern und sorglos sein. Ich würde mich freuen hier jemanden zu finden der ca. in derselben SSW ist und sich regelmäßig austauschen möchte.

Ich wünsche uns allen eine schöne Schwangerschaft und dass wir all die nicht schönen Dinge wie Übelkeit und co. gut meistern bis wir im Jänner (oder manche vlt. auch schon im Dezember) unser Baby gesund und munter im Arm halten 😍🤗🥰

Lg Rubecula