Geplanter KS bei 37+1 bitte um Erfahrungsberichte

Hallo ihr lieben, wie oben geschrieben steht mein KS Termin bei 37+1fest. Ich habe schön öfter gehört das die kleinen Anpassungsstörungen haben. Wie war das bei euch?
Viele liebe Grüße

1

Hallo
Das ist total unterschiedlich.
Meine erste kam bei 37+3 per Ks und hatte leichte (und wurde gerne Herz überwacht).
Heute wurde bei 37+0 meine zweite Tochter geholt. Der gehts super und sie ist bei mir auf dem Zimmer.

Alles Liebe

4

Herzlichen Glückwunsch 💕

2

Unsere Zwillinge wurden damals bei 37+4 mit geplantem Kaiserschnitt geholt und waren beide von der ersten Minute an topfit.

3

Hallo,
Mein zweiter Sohn wurde bei 37+0 geholt und durfte auch direkt bei mir bleiben, es war alles in Ordnung bei ihm und er hatte keinerlei Startschwierigkeiten...

Lg

5

Hey 👋🏻 bei uns total unterschiedlich...

Kind 1 (Junge, 37+2 nach Blasensprung per KS) : ziemlich schwere Anpassungsstörungen mit Herzfrequenz- und Sättigungsabfällen, 16 Tage KH

Kind 2 (Mädchen, 37+2 per Ks wg schlechter Herztöne im ctg) : direkt bei mir auf dem Zimmer, topfit und nach 4 Tagen mit mir entlassen

Man kann es echt nie vorhersagen🤷🏼‍♀️

Alles Gute und liebe Grüße 😊
Juju