Vollnarkose Erfahrungen

Hallo ihr lieben ich muss leider heute in vollnarkose operiert werden,
Ich will gerne wissen was ihr für erfahrungen gemacht habt und ob alles gut gelaufen ist.

Bin in der 12 ssw und für jede Antwort dankbar

1

Ich wurde in der 9. SSW operiert mit Vollnarkose und habe auch sehr sehr starke Schmerzmittel bekommen.
Dem kleinen Krümel gehts super und gut entwickelt und zeitgerecht. Ich hatte am Dienstag Feindiagnostik und da war auch alles gut.

Viele Grüße aus der 21. Woche

2

Ich hatte aufgrund eines Notkaiserschnitts eine Vollnarkose. War irgendwie ganz unspektakulär, so im Nachhinein :-D Irgendwann wacht man auf, weil ständig jemand den Namen ruft, alles ist noch schön schwammig und man braucht eine Weile, bis der Verstand wieder arbeitet. Abgesehen davon und dem Hustenreiz ging es mir super. Keine Übelkeit, nichts. Ich hätte es mir deutlich schlimmer vorgestellt.

3

Ich wurde in den letzten 6 Wochen zwei mal mit Vollnarkose und vorher sehr starken Schmerzmittel (opioide) operiert (mein Eileiter hatte sich jeweils verdreht). Das Baby wurde engmaschig kontrolliert und es ist alles vollkommen in Ordnung! Nur nach meiner letzten OP letzte Woche habe ich Kontraktion bekommen, die aber mit sehr leichter Medikation und Ruhe von alleine wieder weggingen und keinen Einfluss auf meinen Muttermund und Cervix hatten.

Alles Gute dir 😊

4

Bin jetzt 25 ssw.

5

Ich wurde in SSW 14 unter Vollnarkose operiert. Bin jetzt in SSW 36 und alles ist prima. Alles Gute für dich. 🍀