SSW 4+1 UL Scmerzen

Hallo Zusammen ich durfte postiv testen und die Freude ist groß🥰...nun habe ich seit 3 Tagen Unterleibsschmerzen die kommen und gehen, aber den ganzen Tag... es ist nicht meine erste ss ich habe bereits eine Tochter, aber ich habe es nicht so in Erinnerung...muss ich mir sorgen machen.

1

Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Am Anfang hat man durchaus sowas wie PMS Schmerzen, das ist normal. Die Hormone machen viel mit uns. Dann werden auch bald die mutterbänder bei dir ziehen. Kommt halt bei dir jetzt drauf an wie stark deine Schmerzen sind. In der Regel ist das ganz normal, dein Körper hat jetzt viel zu tun. Wenn du allerdings krampfartige Schmerzen hast, dann solltest du das checken lassen.

Jede Schwangerschaft ist anders, bin jetzt zum 2ten mal schwanger und ich stell schon ein paar Unterschiede fest.

2

Vielen Dank für deine Nachricht. Es sind keine schlimmen Schmerzen aber man merkt es halt wie als wenn jeden Moment die Periode kommt ....ich hoffe dass es also so sein muss. 🙏

4

Ja genau das meinte ich mit PMS Schmerzen, man denkt wirklich X mal, dass bestimmt jeden Moment die Periode kommt. Ich denk da musst du dir keine Sorgen machen!

weitere Kommentare laden