Pu+24

Hallo ich war heute beim 1. Ultraschall, man hat den Fruchtsack gesehen und mein hcg ist bei 2822. Ist das in Ordnung?

Liebe Grüße

1

Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Also zu diesem Zeitpunkt muss man noch nicht viel im US sehen, der Dottersack ist völlig ausreichend.
Ein einzelner HCG Wert bringt dir nicht so viel. Worauf es ankommt, ist die Verdoppelung alle 2 Tage. Hast du noch weitere Werte und was sagt deine KiWuklinik?
Bei PU+22 lag ich bei 1150 und bei PU+ 25 bei 3650. An PU+ 24 müsste er also so ca bei 2300 gewesen sein.

Jetzt bin in der 16ssw, also alles gut gegangen mit diesen Werten.

2

Hallo danke für deine Antwort. Also bei pu+11 lag er bei 13.7 und bei pu+14 40.3

3

Das sieht doch gut aus! Da haben sich deine Werte doch gut entwickelt!
Bei PU+14 lag mein Wert bei 36.
Unsere Werte liegen sind sehr ähnlich.

Es gibt auch HCG Rechner, die sagen dir exakt den Verdoppelungswert an. Hier z.B.:
https://www.lab-quade.de/fuer_aerzte_bhcg_mobile.php

Sieht doch alles top aus! Beim nächsten US wirst du bestimmt den Herzschlag bewundern dürfen! ❤