US 6.SSW bei 5+5 - nichts zu sehen

Hallo,
ich muss mich mal ein wenig ausweinen und brauche eure Erfahrungen.

Nach 20 ÜZ und der 4. IUI war mein SST am 18.5. unerwartet positiv 😍

Da wir uns in einer Kinderwunschbehandlung befinden, war heute ein erster US. Außer einer aufgebauten GMS war nichts zu sehen 😢
Anschließend wurde mir noch Blut abgenommen und der HCG liegt bei 1100.

Am Montag soll ich noch einmal kommen für Blutabnahme und ggf. US.

Ich bin total am Boden. Die Ärztin sprach von einer möglichen ELSS oder einer nicht intakten SS.

Soll jetzt schon wieder alles vorbei sein? 😭

Muss ständig weinen und weis nicht mit meinen Gedanken wohin.

Es besteht zwar noch eine Chance, aber zu große Hoffnungen mache ich mir nun nicht mehr.

1

Huhu
Ich war damals im Krankenhaus und man hat auch dort nur eine hochaufgebaute GMSH gesehen. Mein hcg wert lag auch bei 1100.
Die Ärztin meinte das könnte eine ELS sein oder eben eine nicht intakte SS.
4 Tage später sollte Ich zu meiner Gyn und siehe da eine fruchthöhle.
Bin am Montag in der 23 ssw und alles ist super 🍀🍀🙏🏼 drücke dir die Daumen das es bei dir genauso ausgeht

3

Vielen Dank für deine lieben Worte und Mut machen. 😊

2

Bei mir lag damals der Wert bei 1.480 und man konnte auch nicht mal eine Fruchthöhle sehen. Der Vertretungsarzt wollte mich auch verrückt machen mit ElSS etc. und mir nicht mal meine Heparinspritzen verschreiben. Wollte mich gleich 2 Tage später wieder da haben, ich habe dann aber eine Woche gewartet und beim nächsten Termin hat man eine kleine Fruchthöhle und Baby mit 2 mm gesehen :-) Habe dann auch kein hcg mehr bestimmen lassen.
Bin jetzt auch 13. Woche.
Diese ganzen hcg Werte wann man was sehen muss, sind nur Richtwerte, jeder Körper ist anders! Warte erstmal ab und gib deinem Baby Zeit.
Alles Gute!!

4

Das ist es leider... man macht sich echt verrückt, weil man es sich so sehr wünscht 🤷‍♀️.

Ich versuche einfach weiter zu hoffen. Vielleicht wird es bei mir auch noch so.

5

Hey! Lass dich mal in den Arm nehmen!
Jetzt mal locker bleiben!
Ich war bei 5+4 beim Gyn und man konnte nur was erahnen! Nur eine aufgebaute GMSH, mehr nicht!
Heute war ich da, eine Woche später bei 6+4 und siehe da, eine FH plus dottersack. Gut Embryo haben wir noch nicht gesehen aber ich geb nicht auf! Das wird!! Schau mal wie klein da alles ist! Gib deinem Körper Zeit und vertraue! Ich versuche es auch. Drück dich!