Schon Bewegung am Bauch sichtbar :-)

Bin grad echt positiv überrascht und muss das grad einfach mal rauslassen :-)
Bin in der 20.Woche und man sieht die Kindsbewegungen tatsächlich schon von außen am Bauch...freut mich sehr, weil es für meinen Partner nun auch so viel realer wird.
Bei meiner ersten Schwangerschaft war es erst später (war mit tiefer VWP)

1

Hey das ist sehr schön 😊 Bei mir sind die Bewegungen seit der 17. Woche sichtbar und ich freu mich immer noch jedes Mal wie ein kleines Kind wenn der Bauch springt (22.ssw) 😍

2

wow! 17. Woche ist ja arg früh :-)
Glückwunsch

3

Hallo 😊
Das ist doch wunderbar!
Ich bin das erste Mal schwanger und war auch erstaunt, dass ich seit der 16 Ssw die kleine Maus spüre. Seit der 19 Ssw dann von außen zu sehen und mittlerweile ist Dauersport mit sehr deutlich sichtbaren Tritten 😊
Liebe Grüße Molli mit Babymaus 23+4

4

Wie schön für dich und vor allem für deinen Partner!

Und nein, ich werde jetzt nicht berichten, wann man es bei mir gesehen hat. Ich finde diesen Wettbewerb unter Schwangere (und später Mütter) echt nervig, siehe Kommentare über mir

5

danke!
ich hab es noch garnicht erwartet, deshalb hab ich mich vorhin dann so gefreut als ichs plötzlich gesehen hab. Nachher kommt mein Freund (für ihn ist es das erste Kind)...mal sehen, wie er reagiert 😊

7

Dein Ernst? Das ist für dich ein Wettbewerb, dass man sich freut wenn man sein Kind spürt 🙈 Das ist doch nichts was man beeinflussen kann 🤦‍♀️

weitere Kommentare laden
6

Gell da freut man sich wie ein Schnitzel 😊.
Das erste blubbern und auf einmal bewegt sich der Bauch mit.

Hatte bei unserer Tochter lange warten müssen (fast bis zum Ende) bis sich der Bauch bewegt hat.

In der jetzigen SS mit Zwillingen ging es schon früher rund. Aber ich weiß nie welches wo sich bewegt 😂

9

ja, echt faszinierend.
Stell ich mir bei Zwillingen auch schwierig vor zu wissen, welches es nun grade wo ist