Nach positiver hcg Kontrolle plötzlich keine Anzeichen mehr

Hallo zusammen,

Sorry schon mal fürs Jammern
Hab letzte Woche positiv getestet. Am Dienstag und Donnerstag war hcg Kontrolle mit gutem Anstieg
Hatte auch schon ordentlich Anzeichen. Unterleibsschmerzen und Übelkeit. Seit Mittwoch ist dies nun verschwunden. Stattdessen habe ich gelegentlich druck der Gebärmutter.

Meine FÄ ist im Urlaub und kann mich erst am.7.Juni bei ihr melden
Die kiwu Praxis meinte mit der zweiten hcg Kontrolle bin ich fertig bei ihnen
Die Vertretung meines FÄ meinte so lange keine Beschwerden ist ein Termin nicht notwendig.

Bis zum 7. Juni ist noch so lang
Hatte schon einen Abgang Januar 2018, danach kam mein Sohn.
Bin total verunsichert. Hatte in beiden Ssen früh viele Anzeichen und so gut wie durchgehend
Macht der clearblue mit wochenbestimmung digital Sinn ???

Bitte um Antworten 🌻🍀🍀🍀

1

Mach keine weiteren Tests, das ist Schwachsinn. Auch Tests oder Kontrollen sind keine Garantie für eine intakte Schwangerschaft. Es hilft nur abwarten auch wenn es schwer ist.
Zu früh zum Arzt zu gehen sorgt nur für noch mehr Unsicherheit.
Jede Schwangerschaft ist anders und Symptome unterschiedlich und auch keine Garantie für eine intakte Schwangerschaft.

2

Hallo liebes ,
Ich freu mich für dich, dass du die Verdoppelung von der KiWu bekommen hast 🥰🍀
So frühe Anzeichen sind wirklich selten - 😳 ich denke die Übelkeit kam von deiner Aufregung und die hat sich dann mit der guten Nachricht gelegt , Gott sei Dank da kommst du früh genug wieder hin.

Ich rate dir zu Entspannen und dir nun einen Riesen Keks zu freuen 🥰💞 hast du dir verdient 🍀 testen würd ich nicht leg das Geld an die Seite davon werden Strampler gekauft 🥰💞🥰 der ist ein nicht mehr so weit was sind das 10tage - genieße einfach sonst wird das erste Trimester so anstrengend für dich weil beim ersten Us wird man so viel noch nicht sehen können und so weiter und so weiter ...

Dicke Umarmung 💞🥰🍀

3

Hallo, solange du keine Blutungen bekommst, brauchst du dir doch keine Gedanken machen. Freu dich, wenn du keine oder nur wenig Symptome hast.

Ich habe auch immer schon früh Anzeichen einer SS gespürt bei meinen beiden Söhnen, da reagiert ja jede Frau anders. Ich bin jetzt auch schwanger und müsste zwischen Sonntag und Dienstag meine Periode bekommen. Und wie ein Schalter umgelegt wird, fand ich seit Dienstag Kaffee bitter, bin geruchsempfindlich, seit letzter Woche unendlich müde, hab nen warmen Unterbauch, der hart ist und es zwickt ab und zu alles bevor ich positiv getestet hab.Achja,meine Katze ist der Burner, sie hasst mich eigentlich, jetzt liegt sie nur noch bei mir und lässt mich nicht aus den Augen. Echt abgefahren.

Wenn es dich beruhigt mach einen clear blue mit Wochenbestimmung. Warum nicht? Oder vertraue deiner Intuition.

Ich bin dismal auch nicht unbefangen, hatte im Januar einen frühen Abgang. Seit dem positiven Test am Mittwoch will ich mich gar nicht mehr bewegen 😅 am liebsten würde ich ein Bluttest machen lassen zur HCG Kontrolle, was ja auch nicht viel bringt, noch besser, wäre ein fertiges Baby😅😂. Manchmal echt schwer, es gelassen zu sehen. Viel Glück